Bodenverlegung

Diskutiere Bodenverlegung im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich denke daran auf unsere Fliesen eine Haro Click Parkett zu verlegen. Welche Trittschalldämmung würdet ihr reinlegen? Würdet ihr auch eine...

  1. #1 ldkolm34, 19.05.2011
    ldkolm34

    ldkolm34 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke daran auf unsere Fliesen eine Haro Click Parkett zu verlegen.
    Welche Trittschalldämmung würdet ihr reinlegen?
    Würdet ihr auch eine Folie als Dampfsperre reinlegen, wenn das Haus schon 30 Jahre alt ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 20.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    1. Dämmplatten ca. 4 - 5 mm
    2. Dampfsperre .... nicht unbedingt aber........... zur Sicherheit Prüfung Dampfdruck im Keller = Luftfeuchtigkeit und Temperatur Keller und Wohnzimmer... Sichtprüfung Mauern im Keller .. , Drainage vorhanden ?
     
Thema: Bodenverlegung
Die Seite wird geladen...

Bodenverlegung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !! Plattenbau, Elektro.-Bodenverlegung.

    Hilfe !! Plattenbau, Elektro.-Bodenverlegung.: Hallöchen erst mal, ich hätte da mal 2/3 Fragen zum Thema Plattenbau, Elektro.-Bodenverlegungen... Ort: Plattenbau, Zarge zwischen Schlafzim....
  2. Bodenverlegung die 2.

    Bodenverlegung die 2.: Hallo, es wird wohl doch kein Mamorkies im Haus geben bei uns ;) Dafür ein PArkett und ein paar Fliesen. Diese möchte ich auf den bestehenden...
  3. Bodenverlegung

    Bodenverlegung: Hallo, wir sind beim Überlegen wie unser BOden im EG aussehen soll. Wir tendieren zu einem Steinteppich bzw. Marmorkies. Würdet ihr das...