Bodenverlegung

Diskutiere Bodenverlegung im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich denke daran auf unsere Fliesen eine Haro Click Parkett zu verlegen. Welche Trittschalldämmung würdet ihr reinlegen? Würdet ihr auch eine...
  • Bodenverlegung Beitrag #1

ldkolm34

Benutzer
Ich denke daran auf unsere Fliesen eine Haro Click Parkett zu verlegen.
Welche Trittschalldämmung würdet ihr reinlegen?
Würdet ihr auch eine Folie als Dampfsperre reinlegen, wenn das Haus schon 30 Jahre alt ist?

#
schau mal hier: Bodenverlegung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bodenverlegung Beitrag #2

Unregistriert

1. Dämmplatten ca. 4 - 5 mm
2. Dampfsperre .... nicht unbedingt aber........... zur Sicherheit Prüfung Dampfdruck im Keller = Luftfeuchtigkeit und Temperatur Keller und Wohnzimmer... Sichtprüfung Mauern im Keller .. , Drainage vorhanden ?

Thema:

Bodenverlegung

Bodenverlegung - Ähnliche Themen

Vinyl auf Fliese: Dampfsperre notwendig?: Hallo, ich möchte Vinyl (Parador Modular One) auf bestehende Fliesen verlegen. Der Boden ist recht dick 8mm wegen einer integrierten...
Trittschall unter Vinyl mit Korkrückseite.: Hallo zusammen, ich möchte Klick-Vinyl in meiner Küche verlegen. Das Vinyl hat eine mit Kork kaschierte Rückseite als Trittschalldämmung. Das...
Boden im Wintergarten vorbereiten: In unserem Haus gibt es einen Wintergarten, dort wurden damals Steinplatten verlegt, diese sind scheinbar vor Jahren abgesunken und an einer...
Dampfsperre zwischen altem und neuem Boden - Schimmelgefahr?: Guten Tag erstmal, wir sind gerade am Renovieren und da kommen so manche Fragen auf, daher habe ich mich mal hier angemeldet. Hier meine Frage...
PU-Folie unter Vinyl Boden auf OSB Platten: Hallo, wir haben gerade unseren Dachboden ausgebaut (Haus ist 15 Jahre alt). Das Dach war bereits gedämmt und mit einer Dampfsperre versehen...

Sucheingaben

steinteppich selber machen

,

mamorkiesboden

,

steinteppich selber mischen

,
steinteppich auf folie
, selbermachen bodenverlegung, Mamorkies selbermachen , Bodenverlegung, mamorkiesboden.at, welche trittschalldämmung, steinteppich folie, Steinteppichfolie, klickfliese keller, pvc klick fliesen forum, dampfsperre keller mauern, mamorkies boden, trittschalldämmung steinteppich, folie für steinteppiche, welche trittschalldämmung für parkett auf fliesen, clickparkett trittschalldämmung, steinchenteppich auf folie, steinteppich selbst gemacht, steinteppich auf folie verlegen, mamorkiesboden kosten
Oben