Bodenverlegung die 2.

Diskutiere Bodenverlegung die 2. im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, es wird wohl doch kein Mamorkies im Haus geben bei uns ;) Dafür ein PArkett und ein paar Fliesen. Diese möchte ich auf den bestehenden...

ldkolm34

Benutzer
Hallo,
es wird wohl doch kein Mamorkies im Haus geben bei uns ;)
Dafür ein PArkett und ein paar Fliesen.
Diese möchte ich auf den bestehenden Fliesenboden auftragen.
Klappt überall im Haus ; nur im Flur bei der Eingangstür nicht.
Welche Möglichkeiten habe ich da außer neue Tür kaufen?
Tür höhersetzen ist sowas möglich?

#
schau mal hier: Bodenverlegung die 2.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ichmachfastallesselbst

Neuer Benutzer
klappt nicht heisst das du dann mit der Höhe nicht mehr hinkommst?
Kommt drauf an was du für eine Tür hast. ich konnte meine Haustür abschneiden...

ldkolm34

Benutzer
klappt nicht heisst das du dann mit der Höhe nicht mehr hinkommst?
Kommt drauf an was du für eine Tür hast. ich konnte meine Haustür abschneiden...

Es handelt sich um eine Metalltür. Kann man solch eine Tür auch kürzen?

Muensterlaender

Neuer Benutzer
Hallo Idkom,
eine Metalltüre zu kürzen ist auch kein Problem.Ich rate aber dazu,dieses von einem Schlosser machen zu lassen.Meistens sind unten noch zusätzliche Verstärkungen eingebaut,die man nur mit geigneter Metallsäge schneiden kann.Ich denke mal mit 50-75 Euro Kosten solltest Du rechnen.Dann hast Du aber Ruhe.
Eventuell kannst Du von Innen dann zusätzlich einen "Besenkamm" anbringen,wenn es hier arg ziehen sollte!

ldkolm34

Benutzer
Danke für die erfreuliche Antwort.
Wie gesagt wir lassen die Fliesen drin und legen neue Fliesen drüber.
Hoffe ein Schlosser kann von der Tür soviel wegnehmen.

G

Thema:

Bodenverlegung die 2.

Bodenverlegung die 2. - Ähnliche Themen

Parkett auf Fliesen inkl. Fußbodenheizung kleben?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Haus aus den 80ern zu kaufen. Im gesamten Haus liegt Fußbodenheizung. Im EG liegt aktuell ein...
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist...
Altbau Bodensanierung - mit elektr. Fußbodenheizung: Hallo liebes Forum, als Weihnachtsgeschenk gibts für die Eltern einen neuen Boden im Hauseingang/Flur. Wie sieht es aus? - Ein Flur, Haustüre + 5...
Boden ausgleichen: Hallo zusammen, wir haben eine Garage die vom vorherigen Besitzer in eine Wohneinheit umgewandelt wurde. Leider wurd das ganze nicht wirklich...
Schließzylinder für Eingangstür und Terassenschiebetür: Ich wollte mir mal eure Ratschläge abholen. Wir wollen den Schließzylinder unserer Eingangstür und eventuell auch gleich Terassenschiebetür...

Sucheingaben

kunststoff haustür kürzen

,

Kunststofftür kürzen

,

haustür kunststoff kürzen

,
kunststofftüren kürzen
, kunststofftüren abschneiden, haustür höher setzen, kann man kunststofftüren kürzen, nebeneingangstür kunststoff kürzen, Kunststoffhaustür kürzen, haustüre abschneiden, Eingangstür höher setzen, kunststofftüre kürzen, haustüre kürzen, kunststoff eingangstür kürzen, haustür kürzen, eingangstür kürzen, kunststoffhaustüren kürzen, kürzen von kunststofftüren, haustür abschneiden, türen höher setzen, aluhaustür kürzen, kann ich meine Kunststoff Tür kürzen, kann man kunststoff haustüren kürzen, tür kürzen kunststoff, kunststofftür abschneiden
Oben