Bodenverlegung die 2.

Diskutiere Bodenverlegung die 2. im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, es wird wohl doch kein Mamorkies im Haus geben bei uns ;) Dafür ein PArkett und ein paar Fliesen. Diese möchte ich auf den bestehenden...

  1. #1 ldkolm34, 16.11.2010
    ldkolm34

    ldkolm34 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es wird wohl doch kein Mamorkies im Haus geben bei uns ;)
    Dafür ein PArkett und ein paar Fliesen.
    Diese möchte ich auf den bestehenden Fliesenboden auftragen.
    Klappt überall im Haus ; nur im Flur bei der Eingangstür nicht.
    Welche Möglichkeiten habe ich da außer neue Tür kaufen?
    Tür höhersetzen ist sowas möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ichmachfastallesselbst, 21.11.2010
    Ichmachfastallesselbst

    Ichmachfastallesselbst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    klappt nicht heisst das du dann mit der Höhe nicht mehr hinkommst?
    Kommt drauf an was du für eine Tür hast. ich konnte meine Haustür abschneiden...
     
  4. #3 ldkolm34, 21.11.2010
    ldkolm34

    ldkolm34 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um eine Metalltür. Kann man solch eine Tür auch kürzen?
     
  5. #4 Muensterlaender, 22.11.2010
    Muensterlaender

    Muensterlaender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Idkom,
    eine Metalltüre zu kürzen ist auch kein Problem.Ich rate aber dazu,dieses von einem Schlosser machen zu lassen.Meistens sind unten noch zusätzliche Verstärkungen eingebaut,die man nur mit geigneter Metallsäge schneiden kann.Ich denke mal mit 50-75 Euro Kosten solltest Du rechnen.Dann hast Du aber Ruhe.
    Eventuell kannst Du von Innen dann zusätzlich einen "Besenkamm" anbringen,wenn es hier arg ziehen sollte!
     
  6. #5 ldkolm34, 22.11.2010
    ldkolm34

    ldkolm34 Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die erfreuliche Antwort.
    Wie gesagt wir lassen die Fliesen drin und legen neue Fliesen drüber.
    Hoffe ein Schlosser kann von der Tür soviel wegnehmen.

    G
     
Thema: Bodenverlegung die 2.
Die Seite wird geladen...

Bodenverlegung die 2. - Ähnliche Themen

  1. 2-Draht Klingelanlage Bussystem

    2-Draht Klingelanlage Bussystem: Ich werde aus einem Schaltplan für ein 2-Draht Bussystem nicht so ganz schlau: Unten rechts werden die 230V zur Versorgung der Steuerung...
  2. Deckenpaneele weißen (1. Isoliergrund, 2. PU Acryllack matt-weiß)

    Deckenpaneele weißen (1. Isoliergrund, 2. PU Acryllack matt-weiß): Hallo Community, wir sind dabei, unsere dunkle Deckenpaneele zu streichen. Zunächst haben ich die Paneele zweifach mit weißem Isoliergrund...
  3. 2 schwarze Kabeln und 1 hellgraues Kabel

    2 schwarze Kabeln und 1 hellgraues Kabel: Hallo liebe Profis, ich müsste bei meiner Mutter eine Wandlampe im Bad installieren. So..... nun sind das 2 schwarze Kabeln und ein hellgraues. Da...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, DasHeimwerkerForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. Schaukel für 2 an Decke befestigen

    Schaukel für 2 an Decke befestigen: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier Leute zu finden, die mir in meiner Sache weiter helfen können. Ich bin handwerklich nicht begabt,...