Bodentausch Bad

Diskutiere Bodentausch Bad im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich wohne seit 3 Jahren hier in der Wohnung. Im Bad liegt bei uns Linoleum in Laminatoptik aber so kleine Stücke die einzeln verklebt...
  • Bodentausch Bad Beitrag #1

Mami84

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo ich wohne seit 3 Jahren hier in der Wohnung.
Im Bad liegt bei uns Linoleum in Laminatoptik aber so kleine Stücke die einzeln verklebt werden.
Folgendes Problem. Unter diesem Linoleum liegt eine Holzkonstruktion. Die Silikonfuge an der Badewanne schien undicht zu sein und nun ist das Holz (ich denke mal das sind Bodendielen oder ähnliches) teilweise völlig aufgeweicht und müsste dringend getauscht werden.
Meine Frage hierzu. Recht es auch die durchfeuchteten Holzdielen auszutauschen, wenn ja welches Holz benutze ich am Besten?
Ist es nötig die Badewanne auch zu deinstallieren? Und welchen Boden sollte ich am besten neu verlegen?

Vielen Dank
 
#
schau mal hier: Bodentausch Bad. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bodentausch Bad Beitrag #2
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.358
Zustimmungen
1.718
Ort
Ostholstein
Bad nicht ok.

Den Eigentümer bitten sich den Zustand anzusehen , damit der einen Zimmerer bestellen kann zur Schadenaufnahme .
 
Thema:

Bodentausch Bad

Oben