Bodentausch Bad

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Mami84, 25.05.2014.

  1. Mami84

    Mami84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wohne seit 3 Jahren hier in der Wohnung.
    Im Bad liegt bei uns Linoleum in Laminatoptik aber so kleine Stücke die einzeln verklebt werden.
    Folgendes Problem. Unter diesem Linoleum liegt eine Holzkonstruktion. Die Silikonfuge an der Badewanne schien undicht zu sein und nun ist das Holz (ich denke mal das sind Bodendielen oder ähnliches) teilweise völlig aufgeweicht und müsste dringend getauscht werden.
    Meine Frage hierzu. Recht es auch die durchfeuchteten Holzdielen auszutauschen, wenn ja welches Holz benutze ich am Besten?
    Ist es nötig die Badewanne auch zu deinstallieren? Und welchen Boden sollte ich am besten neu verlegen?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    140
    Bad nicht ok.

    Den Eigentümer bitten sich den Zustand anzusehen , damit der einen Zimmerer bestellen kann zur Schadenaufnahme .
     
Thema:

Bodentausch Bad

Die Seite wird geladen...

Bodentausch Bad - Ähnliche Themen

  1. Abluft bei innenliegendem Bad

    Abluft bei innenliegendem Bad: Hallo lieber Handwerker-Freunde, ich habe ein etwas größeres Problem. Meine Großmutter ist mit Ihren 88 Jahren nicht mehr sehr mobil, daher...
  2. Deckenpaneele in kleinem Bad.

    Deckenpaneele in kleinem Bad.: Hallo. Bin am Renovieren und brauche für mein Gäste Bad bestehend aus Dusche, Waschtisch und Wandhängendes WC eine Decke. Die Maße sind 84cm Breit...
  3. Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!

    Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!: Hallo liebes Forum, bin gerade dabei das Haus meiner Großeltern aus den 30igern zu sanieren, und versuche des lieben Geldes wegen so viel wie...
  4. Bad, Fensternische

    Bad, Fensternische: Moin moin, Saniere gerade mein Bad. Geplant ist den Heizkörper rauszuwerfen und durch einen Handtuchheizkörper sowie FußbodenErwärmung zu...
  5. Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?

    Bad, Küche und Flur fliesen, Tipps?: Hallo, ich wollte das ja eigentlich machen lassen und bin mir immer noch nicht so richtig sicher aber finanziell gesehen tendiere ich gerade...