Bodentausch Bad

Diskutiere Bodentausch Bad im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich wohne seit 3 Jahren hier in der Wohnung. Im Bad liegt bei uns Linoleum in Laminatoptik aber so kleine Stücke die einzeln verklebt...

  1. Mami84

    Mami84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wohne seit 3 Jahren hier in der Wohnung.
    Im Bad liegt bei uns Linoleum in Laminatoptik aber so kleine Stücke die einzeln verklebt werden.
    Folgendes Problem. Unter diesem Linoleum liegt eine Holzkonstruktion. Die Silikonfuge an der Badewanne schien undicht zu sein und nun ist das Holz (ich denke mal das sind Bodendielen oder ähnliches) teilweise völlig aufgeweicht und müsste dringend getauscht werden.
    Meine Frage hierzu. Recht es auch die durchfeuchteten Holzdielen auszutauschen, wenn ja welches Holz benutze ich am Besten?
    Ist es nötig die Badewanne auch zu deinstallieren? Und welchen Boden sollte ich am besten neu verlegen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    158
    Bad nicht ok.

    Den Eigentümer bitten sich den Zustand anzusehen , damit der einen Zimmerer bestellen kann zur Schadenaufnahme .
     
Thema:

Bodentausch Bad

Die Seite wird geladen...

Bodentausch Bad - Ähnliche Themen

  1. Bad Fliesen im Blockbohlenhaus

    Bad Fliesen im Blockbohlenhaus: Hallo liebe Leute, ich habe in alten Zeiten 2 Badezimmer in 2 Blockbohlenhäusern gefliest. Ohne großartige Checkung damals. In einem ist es gut...
  2. Welcher (Bad-)Armaturenhersteller?

    Welcher (Bad-)Armaturenhersteller?: Mit welchem Hersteller seid ihr total zufrieden? Aktuell geht es bei mir in die Richtung Hansgrohe oder Hansa aber ich bin noch offen für alles....
  3. Anbringung LED Wandleuchte (Bad) / Kabalkanal für stromführende Kabel?

    Anbringung LED Wandleuchte (Bad) / Kabalkanal für stromführende Kabel?: Guten Tag zusammen, wie mein Benutzername es wohl aussagt, bin ich handwerklich gesehen nicht gerade die hellste Leuchte. Genau um diese soll's...
  4. Abluft bei innenliegendem Bad

    Abluft bei innenliegendem Bad: Hallo lieber Handwerker-Freunde, ich habe ein etwas größeres Problem. Meine Großmutter ist mit Ihren 88 Jahren nicht mehr sehr mobil, daher...
  5. Deckenpaneele in kleinem Bad.

    Deckenpaneele in kleinem Bad.: Hallo. Bin am Renovieren und brauche für mein Gäste Bad bestehend aus Dusche, Waschtisch und Wandhängendes WC eine Decke. Die Maße sind 84cm Breit...