Bodentausch Bad

Diskutiere Bodentausch Bad im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich wohne seit 3 Jahren hier in der Wohnung. Im Bad liegt bei uns Linoleum in Laminatoptik aber so kleine Stücke die einzeln verklebt...

1. Mami84

Mami84 Neuer Benutzer

Hallo ich wohne seit 3 Jahren hier in der Wohnung.
    Im Bad liegt bei uns Linoleum in Laminatoptik aber so kleine Stücke die einzeln verklebt werden.
    Folgendes Problem. Unter diesem Linoleum liegt eine Holzkonstruktion. Die Silikonfuge an der Badewanne schien undicht zu sein und nun ist das Holz (ich denke mal das sind Bodendielen oder ähnliches) teilweise völlig aufgeweicht und müsste dringend getauscht werden.
    Meine Frage hierzu. Recht es auch die durchfeuchteten Holzdielen auszutauschen, wenn ja welches Holz benutze ich am Besten?
    Ist es nötig die Badewanne auch zu deinstallieren? Und welchen Boden sollte ich am besten neu verlegen?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Bodentausch Bad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Bad nicht ok.

Den Eigentümer bitten sich den Zustand anzusehen , damit der einen Zimmerer bestellen kann zur Schadenaufnahme .

Thema:

Bodentausch Bad

Die Seite wird geladen...

Bodentausch Bad - Ähnliche Themen

1. Dampsperre im Bad unterm Speicher

Dampsperre im Bad unterm Speicher: Hallo Leute, ich hab schon einiges gelesen über Dampfsperren, aber in meinem Fall noch eine spezielle Frage, vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Auf...
  2. spezielle Farbe im Bad notwendig

spezielle Farbe im Bad notwendig: In unserem neu renoviertem Bad haben wir eine Wand nicht gefliest und eine nur halbhoch. Auf der Wand ist ein Putz aufgebracht, den wir nun gerne...
  3. Warmwasseranschluss Bad geht nicht zu.

Warmwasseranschluss Bad geht nicht zu.: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Duscharmatur austauschen. Leider kann ich den Haupthahn für Warmwasser nicht zudrehen.Er lässt sich...
  4. Bad mit schwarzen "Ecken und Kanten"

Bad mit schwarzen "Ecken und Kanten": Hallo, ein Badezimmer im Haus ist nicht ganz verfliest. Vom Fliesenrand bis zur Decke sind ca. 50 cm tapeziert. In sämtlichen Ecken und Kanten der...
  5. Unterputzarmaturen im Bad tauschen inkl. "Unterkörper"

Unterputzarmaturen im Bad tauschen inkl. "Unterkörper": Hallo zusammen, mein Mann und ich sanieren gerade ein 40 Jahre altes Haus. Nun ist das Bad dran. An der Dusche und der Badewanne sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden