Bodenplatte isolieren?
Diskutiere Bodenplatte isolieren? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich habe einen Werkstattbau von 1923 mit einem Streifenfundament. Irgendwann wurde da mal ein Betonfußboden reingegossen. Ich nehme an, es...
Thema:
Bodenplatte isolieren?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte isolieren? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte undicht ??
Bodenplatte undicht ??: Hallo liebes Forum. Folgendes Problem liegt vor. Ich habe von den Großeltern ein älteres Haus übernommen was ich gerne beziehen möchte. Hierbei... -
PVC Bodenplatten - Asbest?
PVC Bodenplatten - Asbest?: Grüss Euch Heimwerkerkollegen Ich bin aktuell an meiner Kellersanierung dran! Baujahr 74 Der komplette Keller ist mit Bodenplatten 60x60 verlegt... -
Bodenplatte nachträglich
Bodenplatte nachträglich: Hallo zusammen, an meinem Haus (Altbau ca. 1916) befindet sich ein Anbau mit Flachdach, der bisher als Schuppen genutzt wurde. Die 12er Mauer... -
Feuchte Bodenplatte
Feuchte Bodenplatte: Hallo Heimwerker! Ich melde mich zurück mit einem neuen Thema, das zwar nahtlos an das alte anknüpft... -
Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern
Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern: Hallo Zusammen, ich wollte Euch mal einen Rat fragen, was ich denn mit den alten Rollladenkästen anstellen könnte. Ich habe hier 9 Stück, die...