Bodenheizung - Anschluss Thermostate

Diskutiere Bodenheizung - Anschluss Thermostate im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Community, Ich möchte gerne die Thermostate meiner Bodenheizung wechseln und bitte als Laie daher vorsichtshalber lieb um Euren Rat,...

1. #1 JaLi2004, 04.07.2019
    JaLi2004

JaLi2004 Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

Ich möchte gerne die Thermostate meiner Bodenheizung wechseln und bitte als Laie daher vorsichtshalber lieb um Euren Rat, ob der untere Anschlussplan korrekt ist (siehe auch Bilder im Anhang):

Anschluss Alt 1 (grau Kabel) auf Anschluss Neu 2
    Anschluss Alt 2 (blau Kabel) geht Anschluss Neu 1
    Anschluss Alt 4 (hellblau Kabel) auf Anschluss Neu 4N
    Anschluss Alt 5 (violette Kabel) auf Anschluss Neu 4

Vielen Dank Im Voraus für Eure Hilfe und Unterstützung. Ich danke Euch wirklich sehr!
    Schönen Tag und liebe Grüsse, Jakob

Anhänge:

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Thema:

Bodenheizung - Anschluss Thermostate

Die Seite wird geladen...

Bodenheizung - Anschluss Thermostate - Ähnliche Themen

1. Unterbau-Leuchte Küche / Anschluss

Unterbau-Leuchte Küche / Anschluss: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und finde an einem Hängeschrank eine Lüsterklemme zur Befestigung einer Leuchte. Gedacht...
  2. Alte Regler für Bodenheizung austauschen

Alte Regler für Bodenheizung austauschen: Hallo zusammen, ich möchte meine uralten Regler für die Bodenheizung austauschen (siehe Foto). Können die einfach abmontiert und durch einen...
  3. Anschluss Brauseschlauch

Anschluss Brauseschlauch: Hallo zusammen, alles andere als ein begabter Hobbyheimwerker hier, genau genommen will ich einfach nur einen neuen Brauseschlauch samt Duschkopf...
  4. Anschluss Terrassenplatten an Hauswand

Anschluss Terrassenplatten an Hauswand: Hallo zusammen, ich habe meine Terrasse mit Betonplatten 60x30x6 gelegt, jetzt ist folgendes Problem aufgetreten: Da die Platten nicht 30, sondern...
  5. Autarkes Kochfeld - Anschluss?

Autarkes Kochfeld - Anschluss?: Hallo, Ich habe eine Ceranfeld/Ofen-Kombi, das Ceranfeld ist über den Ofen mit Strom versorgt und wird über diesen gesteuert. Da mir das Kochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden