Bodenfugen dunkler färben

Diskutiere Bodenfugen dunkler färben im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Wie kann man neu ausgefugte Bodenfugen dunkler färben, sie sind jetzt hellgrau und sollten dunkelgrau bzw. anthrazit werden?

1. #1 Unregistriert, 19.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wie kann man neu ausgefugte Bodenfugen dunkler färben, sie sind jetzt hellgrau und sollten dunkelgrau bzw. anthrazit werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: Bodenfugen dunkler färben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. henni

henni Benutzer

Hab ich mal gemacht. Nach dem Verfugen stellte ich fest, daß die Farbe doof aussah. Die Fugen waren allerdings auch recht schmal (2mm). Schraubenzieher genommen und ausgekratzt, nicht vollständig, nur oberflächlich. Dann mit neuem Fugenzement übergefugt.

Gruß
    Hendrik

PS: Der Schraubenzieher war hinterher zum wegschmeissen.

Thema: Bodenfugen dunkler färben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenfugen dunkler machen

,
  2. fugen dunkler färben

,
  3. helle fugen dunkel färben

,
  4. fugenfarbe anthrazit,
  5. fugen dunkler machen,
  6. fugen dunkel färben,
  7. bodenfugen färben,
  8. helle fugen dunkler machen,
  9. fugen nachfärben,
  10. fugen dunkel einfärben,
  11. fliesenfugen färben,
  12. fliesenfugen nachfärben,
  13. Helle Fliesenfugen dunkler machen ,
  14. boden fugen färben,
  15. helle fugen dunkel machen,
  16. fugen einfärben anthrazit,
  17. fugen umfärben,
  18. fugen färben anthrazit,
  19. fliesenfugen einfärben,
  20. fugen einfärben,
  21. helle fugen dunkler färben,
  22. fugen färben,
  23. fugenfarbe umfärben,
  24. fliesenfugen einfärben boden,
  25. fugen nachträglich dunkler machen
Die Seite wird geladen...

Bodenfugen dunkler färben - Ähnliche Themen

1. rote Ziegelbrösel-Farbe auf weißer Innenwand

rote Ziegelbrösel-Farbe auf weißer Innenwand: Hallo ! Hab das Problem, dass ich bei meiner Wohnung in der Küche eine weiße Wand habe und diese nun wieder weiß ausmalen möchte aber da in dem...
  2. Welche Art Farbe für Kamin streichen

Welche Art Farbe für Kamin streichen: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Steine um unseren Kamin herum streichen. Nur leider weiß ich nicht, welche Art von Farbe man dafür verwenden...
  3. Badezimmerspiegelschrank - rosa Farbe entfernen

Badezimmerspiegelschrank - rosa Farbe entfernen: Grüß euch ! Habe im Badezimmer nun einen Schrank mit Spiegeln. An diesem Schrank ist eine unbekannte rosa Flüssigkeit kürzlich ausgeflossen an...
  4. Holzbrett färben (schwarz und hochglanz)

Holzbrett färben (schwarz und hochglanz): Hallo, bin neu hier und hab nicht so viel Erfahrung im Bereich heimwerken. Vor einigen Jahren hatte ich ein Sideboard gekauft, das ich...
  5. Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.

Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.: Das erste Waschbecken hängt schon im Badezimmer. Ich miete die Wohnung und möchte gerne ein zweites Waschbecken dort installieren lassen, um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden