Bodenfliesen Problemuntergrund?

Diskutiere Bodenfliesen Problemuntergrund? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, nach einem Hauskauf sollen in einem Zimmer Bodenfliesen verlegt worden - vorher lag hier ein Teppich. An einer Ecke des...

1. JeTo

JeTo Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

nach einem Hauskauf sollen in einem Zimmer Bodenfliesen verlegt worden - vorher lag hier ein Teppich.
    An einer Ecke des Estrichbodens (Ecke Türdurchgang) ist jetzt leider ein Rohr der Fussbodenheizung bis an die Oberfläche des Estrichs verlegt (siehe Foto).

Hat jemand eine Idee, wie man diese Stelle möglicherweise "stabilisieren" kann?

Da im Raum an anderer Stelle eine alte Rinne mit Beton verfüllt wurde, kommt im Raum eine Entkopplungsmatte zum Einsatz - diese allein dürfte an der o.g. Ecke aber wenig Stabilität bringen...

Danke und Beste Grüße
    Jens

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Bodenfliesen Problemuntergrund?

Die Seite wird geladen...

Bodenfliesen Problemuntergrund? - Ähnliche Themen

1. Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen

Bodenfliesen im Außenbereich verfugen nach Regen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Verfugen von Fliesen im Außenbereich. Wir haben unseren Balkon saniert. Alte Fliesen runter,...
  2. Neues Bad im Altbau/ Bodenfliesen

Neues Bad im Altbau/ Bodenfliesen: Hallo, aktuell benötigen wir dringend euren Rat. Unser Sanitärtechniker hat uns ein Badezimmer im Altbau erstellt und ich Frage mich ob er den...
  3. Welchen Lack für Bodenfliesen?

Welchen Lack für Bodenfliesen?: Hallo, Wir würden gerne unsere Bodenfliesen in Bad und Klo streichen und sind bisher nur auf Lacke für Wandfliesen gestoßen. Es wird aber immer...
  4. Bodenfliesen sprenkeln

Bodenfliesen sprenkeln: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere schwarzen Steinfliesen leicht mit einer hellgrauen Farbe (den Fugen angeglichen) sprenkeln. Das sollen...
  5. Dusche: Übergang bei Bodenfliesen zu wand(geputzt&Harz versiegelt) hat sich feuchtefleck gebildet

Dusche: Übergang bei Bodenfliesen zu wand(geputzt&Harz versiegelt) hat sich feuchtefleck gebildet: Hallo, Ich habe in der dusche feinsteinzeug fliesen drin und die wand habe ich verputzt und mit polyethylen harz versiegelt(siehe dusche.jpg)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden