Bodenfliesen Problemuntergrund?

Diskutiere Bodenfliesen Problemuntergrund? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, nach einem Hauskauf sollen in einem Zimmer Bodenfliesen verlegt worden - vorher lag hier ein Teppich. An einer Ecke des...

  1. JeTo

    JeTo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach einem Hauskauf sollen in einem Zimmer Bodenfliesen verlegt worden - vorher lag hier ein Teppich.
    An einer Ecke des Estrichbodens (Ecke Türdurchgang) ist jetzt leider ein Rohr der Fussbodenheizung bis an die Oberfläche des Estrichs verlegt (siehe Foto).

    Hat jemand eine Idee, wie man diese Stelle möglicherweise "stabilisieren" kann?

    Da im Raum an anderer Stelle eine alte Rinne mit Beton verfüllt wurde, kommt im Raum eine Entkopplungsmatte zum Einsatz - diese allein dürfte an der o.g. Ecke aber wenig Stabilität bringen...

    Danke und Beste Grüße
    Jens
     

    Anhänge:

Thema:

Bodenfliesen Problemuntergrund?

Die Seite wird geladen...

Bodenfliesen Problemuntergrund? - Ähnliche Themen

  1. Fugenmörtel von Bodenfliesen entfernen

    Fugenmörtel von Bodenfliesen entfernen: Hallo haben Bodenfliesen in unser Bad gelegt.leider haben wir den Fugenmörtel zu lange auf den Fliesen abtrocknen lassen und haben jetzt das...
  2. Macken in Bodenfliesen

    Macken in Bodenfliesen: Hallo Leute, in die Wohnung in die gezogen bin hat der Küchenboden ein paar Macken. Da ich handwerklich eher unwissend bin, habe ich mich gefragt,...
  3. Risse in Bodenfliesen

    Risse in Bodenfliesen: Hallo, ich hoffe jemand kann mit hier helfen. Meine Frau und ich haben ein 10 Jahre altes Haus gekauft. Wir haben im Erdgeschoss die Fliesen...
  4. Bodenfliesen von unten feucht?

    Bodenfliesen von unten feucht?: Hallo, wir hatten vor ein paar Wochen einen Wasserschaden durch undichte Silikonfugen in der Dusche. Die Wand zum Kinderzimmer hatte einen...
  5. Frage zum Verlegen von geschnittenen Bodenfliesen

    Frage zum Verlegen von geschnittenen Bodenfliesen: Ich möchte heute im Bad meine Bodenfliesen verlegen. Es handelt sich um einen Duschbereich, ohne Tasse, mit einem leichten Gefälle zum Abfluss...