Bodenfliesen 60x30 und 60x15 diagonal verlegen, Beispiele gesucht

Diskutiere Bodenfliesen 60x30 und 60x15 diagonal verlegen, Beispiele gesucht im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir planen, im Erdgeschoss unseres Hauses diese Bodenfliesen ("Forrest Creme") zu verlegen: [IMG] Verlegt werden sollen die...

1. #1 MK.Matthias, 13.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2015
    MK.Matthias

MK.Matthias Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir planen, im Erdgeschoss unseres Hauses diese Bodenfliesen ("Forrest Creme") zu verlegen:

Verlegt werden sollen die Fliesen genau wie auf dem Bild (im Baumarkt fotografiert), je eine Reihe in 60x30cm und in 60x15cm, das Ganze diagonal.

Da man sich die Wirkung in einem ganzen Raum nur anhand der kleinen Fläche des Baumarkt-Musters schlecht vorstellen kann, suche ich nun Bilder von Räumen, die mit ähnlichen Fliesen und ähnlichem Muster ausgelegt sind.

Edit:
    Gerade gemerkt, dass ich meinen Beitrag im falschen Unterforum gepostet habe. :rolleyes:
    @ Moderatoren: Falls möglich bitte verschieben. Danke. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bodenfliesen 60x30 und 60x15 diagonal verlegen, Beispiele gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenfliesen kleiner flur

,
  2. bodenfliesen diagonal verlegen

,
  3. 30×60 fliesen diagonal verlegen

,
  4. fliesen 60x15,
  5. fliesen diagonal grau weiß,
  6. fliesen fischgrätmuster verlegt,
  7. fliesen 60x30 verlegen modern,
  8. fliesen im fischgrätmuster verlegen,
  9. bodenfliese 60 x 30,
  10. bodenfliesen muster verlegung diagonal 60x30,
  11. fliese 60x15 lege muster,
  12. fliesen 60 mal15,
  13. 60x30 fliesen diagonal verlegen,
  14. 30*60 fliesen diagonal verlegen,
  15. bodenfliesen 60x30 muster bilder
Die Seite wird geladen...

Bodenfliesen 60x30 und 60x15 diagonal verlegen, Beispiele gesucht - Ähnliche Themen

1. Fliesen verlegen auf Balkon.

Fliesen verlegen auf Balkon.: Hallo an alle, bevor ich Fliesen verleg, muss ich den Boden vorbereiten. So stehe ich beim nächsten Problem und zwar ist der Boden mit grüne und...
  2. Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament

Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament: Hallo liebe Heimwerkerforumgemeinde, Für mein "neues Projekt Holzunterstand" möchte ich gerne ein Fundament aus Steinplatten verlegen. Ich habe...
  3. IPE80 7.10 Meter gesucht

IPE80 7.10 Meter gesucht: Hallo, ich habe leider für den Thread keinen passenden Bereich gefunden. Ich suche eine IPE80 Stange mit der Länge 7.10 Meter. Alle Shops im...
  4. Glow in the dark Tapete gesucht.

Glow in the dark Tapete gesucht.: Hallo, ich habe dieses Bild gefunden und versuche nun verzweifelt solch eine Tapete zu finden. [IMG] Hat irgenmd jemand eine Idee wo man solch...
  5. Heizungsrohre verlegen

Heizungsrohre verlegen: Hallo erstmal :-) Wir haben uns ein altes Haus gekauft, und überlegen uns jetzt wie wir das ganze am besten herrichten. Der erste Plan ist jetzt...