Bodenerhöhung für Klickfliesen

Diskutiere Bodenerhöhung für Klickfliesen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe einen Balkon mit ziemlich hässlichen Fliesen, den ich nun gerne mit Klickfliesen aufpeppen möchte. Die Fußleisten sind...

1. #1 maxwebbi, 26.09.2019
    maxwebbi

maxwebbi Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe einen Balkon mit ziemlich hässlichen Fliesen, den ich nun gerne mit Klickfliesen aufpeppen möchte. Die Fußleisten sind ebenfalls aus den selben hässlichen Fliesen, die leider relativ hoch sind (ca. 8cm). Damit auch die Fliesen unten an der Seite abgedeckt werden, würde ich gerne den Boden etwas anheben, damit die Fliesen am Rand dann auch diese überdecken. Was ist die günstigste und einfache Möglichkeit sowas hinzubekommen?
    Eine komplette Unterbaukonstruktion aus Holzleisten wäre relativ teuer denke ich, da ich diese ja ziemlich eng bauen müsste, damit die Klickfliesen nicht zusammenbrechen. Gibt es eine Art Matte oder ähnliches, die ich dadrunterlegen könnte?

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo.
    Was spricht dagegen die Seitlichen Fliesen im Farbton des Boden auch mit einer Leiste abzudecken.....als wie den Boden mit einer Unterkonstruktion an zu heben.

sep

Thema:

Bodenerhöhung für Klickfliesen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden