Bodendielen: Farbe abgewetzt
Diskutiere Bodendielen: Farbe abgewetzt im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Wir haben im Wohn-/Essbereich farbige Holzdielen verlegt. (siehe Bild1). Im Bereich der Stühle ist nun die Farbe durch das...
Thema:
Bodendielen: Farbe abgewetzt
Die Seite wird geladen...
-
Bodendielen: Farbe abgewetzt - Ähnliche Themen
-
Farbe evtl abgelaufen?
Farbe evtl abgelaufen?: Hallo Heimwerker, vor einigen Tagen wurde bei mir ein Zimmer mit einer Farbe gestrichen, welche bereits seit etwa 8-9 Monaten geöffnet war bzw.... -
Wie Spachtelmasse + Farbe entfernen (Gipskarton, Fugen, Decke)
Wie Spachtelmasse + Farbe entfernen (Gipskarton, Fugen, Decke): Guten Tag zusammen. Ich denke, da habe ich mal wieder richtig Mist gemacht... Ich habe in zwei Räumen (das erste Mal) Decken selbst mit... -
Maler schlägt ersten Farbanstrich vor mit Farbe+Grundierung
Maler schlägt ersten Farbanstrich vor mit Farbe+Grundierung: Hatte mit einem Malerbetrieb gesprochen zwecks Neustreichen eines Einfamilienhauses gesprochen. Das Haus wurde komplett saniert, d.h. alle Wände... -
Wandanstrich Farbe punktuell ausbessern: Tipps und Tricks?
Wandanstrich Farbe punktuell ausbessern: Tipps und Tricks?: Liebe Experten, ich bin dabei, ein 6 Jahre altes Haus punktuell innen auszubessern. Spielende Kinder haben den ein oder anderen heftigen Fleck... -
Schwarze Flecken auf Bodendielen
Schwarze Flecken auf Bodendielen: Liebes Forum, ich habe auf dem Dielenboden in meiner Wohnung bräunlich-schwarze Verfärbungen entdeckt. Sie sind direkt unter dem Abrohr der...