Bodenbündinger Duschablauf

Diskutiere Bodenbündinger Duschablauf im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo,bei meinen Eltern wird gerade das Bad umgebaut und dabei eine Bodenbündige Dusche Installiert. Da es keine Firmen machen sondern Freunde...
  • Bodenbündinger Duschablauf Beitrag #1

HSB

Neuer Benutzer
Hallo,bei meinen Eltern wird gerade das Bad umgebaut und dabei eine Bodenbündige Dusche Installiert.
Da es keine Firmen machen sondern Freunde und Bekannte die Handwerker sind,würde ich gerne ein paar Sachen wissen ob die das auch richtig machen.
Unter der Dusche ist direkt der Heizungsraum,da wäre es schlecht wenn etwas Undicht ist.
Der Ablauf ist von "Kessel" mit direktem Abgang nach unten inkl einer Dichtmatte.
Es soll der Ablauf gesetzt , Estrich gelegt und anschließend Verfließt werden.
Muss denn auch die Kernbohrung irgendwie abgedichtet werden?
Wie wird denn das Ordnungsgemäß gemacht?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Bodenbündinger Duschablauf

Bodenbündinger Duschablauf - Ähnliche Themen

Bodenplatte öffnen und schließen: Hallo zusammen, eine alte Waschküche wird zu einem Bad umgebaut. aktueller Aufbau · nicht unterkellert, ca. 10 cm Bodenplatte, direkt da...

Sucheingaben

kessel duschablauf

,

duschablauf

,

duschablauf gerade

,
ess duschablauf
, duschablauf installation, duschablauf installieren, duschablauf nach unten, bodenbündige dusche, wie wird ein duschablauf installiert, dusche dichtmatte, dichtmatte dusche, dichtmatten, dichtmatte für dusche, bodenbündige dusche ablauf, gerader duscheinlauf, dichtmatten dusche, bodenbündige duschen installation, ablaufgarnitur dusche gerader abgang, duschwanne dichtmatte, dichtmatten für bodendusche, ablauf dusche 1.og , dichtmatten für duschen, dichtmatte, duschwanne mit dichtmatte, duschenablauf installieren bei bestehenden estrich
Oben