Bodenbelag in Garage ausbessern

Diskutiere Bodenbelag in Garage ausbessern im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, ich würde gerne den Bodenbelag in meiner Garage ausbessern, allerdings weiß ich nicht, welches Material hierzu am besten geeignet...

1. #1 osterei, 30.10.2017
    osterei

osterei Benutzer

Guten Abend,
    ich würde gerne den Bodenbelag in meiner Garage ausbessern, allerdings weiß ich nicht, welches Material hierzu am besten geeignet ist. Wie man auf dem Foto sehen kann, besteht die untere Schicht aus Estrich, die obere Schicht aus einem feinkörnigeren Material. Ich nehme an, dass es sich hier um ein Gemisch aus Sand und Zement handelt, allerdings bin ich mir nicht sicher.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Bodenbelag in Garage ausbessern

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag in Garage ausbessern - Ähnliche Themen

1. Welcher Bodenbelag auf schwimmendem Untergrund

Welcher Bodenbelag auf schwimmendem Untergrund: Hallo zusammen, meine Freundin uns ich kaufen gerade ein Haus von 1896. Die Nocheigentümer haben das Haus 1996/1997 vollständig saniert und in der...
  2. Bodenbelag und -aufbau im Gartenhaus

Bodenbelag und -aufbau im Gartenhaus: Hallo zusammen! Ich renoviere aktuell unsere Gartenlaube (ungeheizt, Wände aus Ytong) und komme jetzt langsam zum Punkt "neuer Bodenbelag". Seit...
  3. Bruchstein weg ausbessern

Bruchstein weg ausbessern: Schönen guten morgen, ich habe ein kleines Problem und zwar hat der Vorbesitzer unseres Hauses die Auffahrt zur Garage und den Weg zur Haustür...
  4. Laminatoberfläche in Mietwohnung ausbessern

Laminatoberfläche in Mietwohnung ausbessern: Hallo liebe Community! Bald steht mein Umzug an und wie das nunmal bei Mietwohnungen so ist, gibt es beim Auszug die ein oder anderen Dinge zu...
  5. Garage Pflastern

Garage Pflastern: Hi, bevor wir unsere Garage aus Holz (Mit Punktfundamenten für die H-Anker / Carport-Tragkonstruktion) bauen, wollen wir die Fläche pflastern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden