Bodenbelag Garage

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von kizzu, 08.04.2015.

  1. kizzu

    kizzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche nach einer Möglichkeit wie ich den Boden meiner Garage versiegeln kann. Es soll nicht gefliest werden. Es handelt sich um einen Neubau mit einer (derzeit noch unbehandelten) Betonbodenplatte. ich würde sie gerne mit grauer Industriefarbe streichen, so habe ich es schon öfter gesehen. Dabei habe ich zwei Fragen an Euch:

    1) Welches Produkt nehme ich zur Vorbehandlung/Grundierung? Könnt Ihr Hersteller empfehlen bzw. nicht empfehlen?
    2) Welches Produkt nehme ich dann zum Streichen? Könnt Ihr Hersteller empfehlen bzw. nicht empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    140
    Gefälle

    und ev. Ablaufrinne sollten vorher erstellt / geplant sein .
     
  5. #4 Markus78, 10.04.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    60


    ...ev. auch ein Dach über der Garage und ein Garagentor...Wichtig wäre auch ein KFZ welches in die Garage gestellt werden kann...:rolleyes:
     
  6. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    140
    @ markus

    Sicher falsch interpretiert : zu dem Satz gehört auch GEFÄLLE [in der Bodenebene] , denn die beste Beschichtung gibt auf bei stehendem salzigen Wasser !
     
Thema: Bodenbelag Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenbelag garage

    ,
  2. garage bodenbelag

    ,
  3. Jemand Erfahrung mit betontreppe epoxidharz farbe zu streichen

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Garage - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

    Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...
  2. Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.

    Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.: Hallo Leute, zu meinem Vorhaben. Meine Tochter (14jahre) hat in ihrem Zimmer Weise fließen, früher war das mal eine Küche. Es ist ein Eigentum...
  3. Alten Schiffscontainer als Garage verwenden?

    Alten Schiffscontainer als Garage verwenden?: Huhu, ich habe mal eine Frage an euch... Man liest immer wieder, dass aus alten Schiffscontainern die verschiedensten Dinge realisiert werden....
  4. Neue Gummilippe für Garagen-Schwingtor

    Neue Gummilippe für Garagen-Schwingtor: Hallo Forum, ich würde gerne die Gummilippen an meinen beiden Schwingtoren erneuern, mittlerweile ist der Gummi alt, porös und teilweise schon...
  5. Garage steht offen....

    Garage steht offen....: Dieser Tage war es mal wieder so weit. Die kleine Garage links vom Haus stand über Nacht offen. Wir haben ja 2 Garagen, je eine rechts und links...