Bodenbelag Garage

Diskutiere Bodenbelag Garage im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Ich suche nach einer Möglichkeit wie ich den Boden meiner Garage versiegeln kann. Es soll nicht gefliest werden. Es handelt sich um einen...

  1. kizzu

    kizzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche nach einer Möglichkeit wie ich den Boden meiner Garage versiegeln kann. Es soll nicht gefliest werden. Es handelt sich um einen Neubau mit einer (derzeit noch unbehandelten) Betonbodenplatte. ich würde sie gerne mit grauer Industriefarbe streichen, so habe ich es schon öfter gesehen. Dabei habe ich zwei Fragen an Euch:

    1) Welches Produkt nehme ich zur Vorbehandlung/Grundierung? Könnt Ihr Hersteller empfehlen bzw. nicht empfehlen?
    2) Welches Produkt nehme ich dann zum Streichen? Könnt Ihr Hersteller empfehlen bzw. nicht empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    293
    Gefälle

    und ev. Ablaufrinne sollten vorher erstellt / geplant sein .
     
  5. #4 Markus78, 10.04.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    67


    ...ev. auch ein Dach über der Garage und ein Garagentor...Wichtig wäre auch ein KFZ welches in die Garage gestellt werden kann...:rolleyes:
     
  6. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    293
    @ markus

    Sicher falsch interpretiert : zu dem Satz gehört auch GEFÄLLE [in der Bodenebene] , denn die beste Beschichtung gibt auf bei stehendem salzigen Wasser !
     
Thema: Bodenbelag Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenbelag garage

    ,
  2. garage bodenbelag

    ,
  3. garagen bodenbelag

    ,
  4. Jemand Erfahrung mit betontreppe epoxidharz farbe zu streichen
Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Garage - Ähnliche Themen

  1. Garage/Carport neu decken mit EPDM

    Garage/Carport neu decken mit EPDM: Hallo zusammen, ich habe ine Garage und ein Carport und auf beiden liegen 18 Jahre alte Bitumenbahnen welche so langsam durchlässig werden. Nach...
  2. Garagen Druckluftsystem

    Garagen Druckluftsystem: Vorweg: Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich eine neues Thema eröffne, aber ich denke meine Frage bzw. die Diskussion die ich damit starten will...
  3. Garage aus Stahlebeton abreißen oder versetzen?

    Garage aus Stahlebeton abreißen oder versetzen?: Hallo liebe Heimwerker! Wir haben ein Grundstück gekauft, auf dem eine Stahlbetongarage am sonnigsten Platz steht. Die Garage hat einige undichte...
  4. Bodenbelag in Garage ausbessern

    Bodenbelag in Garage ausbessern: Guten Abend, ich würde gerne den Bodenbelag in meiner Garage ausbessern, allerdings weiß ich nicht, welches Material hierzu am besten geeignet...
  5. PVC Bodenbelag im Geräteschuppen/Gartenhaus

    PVC Bodenbelag im Geräteschuppen/Gartenhaus: Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende ein Gartenhaus/Geräteschuppen aufgestellt. Das Ding steht auf einer befestigten Pflasterfläche. Auf den...