Bodenbelag Garage

Diskutiere Bodenbelag Garage im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Ich suche nach einer Möglichkeit wie ich den Boden meiner Garage versiegeln kann. Es soll nicht gefliest werden. Es handelt sich um einen...

  1. kizzu

    kizzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche nach einer Möglichkeit wie ich den Boden meiner Garage versiegeln kann. Es soll nicht gefliest werden. Es handelt sich um einen Neubau mit einer (derzeit noch unbehandelten) Betonbodenplatte. ich würde sie gerne mit grauer Industriefarbe streichen, so habe ich es schon öfter gesehen. Dabei habe ich zwei Fragen an Euch:

    1) Welches Produkt nehme ich zur Vorbehandlung/Grundierung? Könnt Ihr Hersteller empfehlen bzw. nicht empfehlen?
    2) Welches Produkt nehme ich dann zum Streichen? Könnt Ihr Hersteller empfehlen bzw. nicht empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    238
    Gefälle

    und ev. Ablaufrinne sollten vorher erstellt / geplant sein .
     
  5. #4 Markus78, 10.04.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    62


    ...ev. auch ein Dach über der Garage und ein Garagentor...Wichtig wäre auch ein KFZ welches in die Garage gestellt werden kann...:rolleyes:
     
  6. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    238
    @ markus

    Sicher falsch interpretiert : zu dem Satz gehört auch GEFÄLLE [in der Bodenebene] , denn die beste Beschichtung gibt auf bei stehendem salzigen Wasser !
     
Thema: Bodenbelag Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenbelag garage

    ,
  2. garage bodenbelag

    ,
  3. Jemand Erfahrung mit betontreppe epoxidharz farbe zu streichen

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Garage - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit PPC als Bodenbelag

    Erfahrung mit PPC als Bodenbelag: Nachdem ich von meinem Plan unseren Balkon mit WPC Dielen zu versehen abgerückt bin, da sich meine Vorstellung (WPC, günstig, niedriger Aufbau)...
  2. Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum)

    Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum): Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage zum Anlass genommen, mich in dieser Community anzumelden, die ich bisher schon als stiller Mitleser...
  3. Schloss ausbauen an einem Garagen Schwingtor von Hörmann

    Schloss ausbauen an einem Garagen Schwingtor von Hörmann: Hallo Zusammen, Ich möchte gerne das Schloss des Schwingtors von der Garage meines Schwiegervaters ersetzen da es kaputt ist. Das Tor ist von...
  4. Stahlträger im Boden mit Überstand -> Bodenbelag?

    Stahlträger im Boden mit Überstand -> Bodenbelag?: Hallo, hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen: Und zwar planen wir einen Ausbau des Dachgeschosses (ca. 60qm) zu Wohnzwecken....
  5. Welcher Bodenbelag ist der richtige?

    Welcher Bodenbelag ist der richtige?: Hallo zusammen, wir möchten in unserer Küche einen neuen Bodenbelag verlegen. Der ehemalige Besitzer hatte den Boden gefliest, die Fliesen sind...