Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad

Diskutiere Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen Wir möchten unser Bad modernisieren und ich hätte gern einen durchgehenden Belag aus Marmor bzw Zierkies. Hat jemand Erfahrung wie...

  1. #1 Pelu1968, 11.07.2015
    Pelu1968

    Pelu1968 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Wir möchten unser Bad modernisieren und ich hätte gern einen durchgehenden Belag aus Marmor bzw Zierkies. Hat jemand Erfahrung wie sich das bewährt bzw auch mit welchen Kosten wir rechnen müssen. Bodenfläche ist Ca 15 qm.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 12.07.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo und Willkommen im Forum :)

    Von Steinmatten rate ich ab, da die Oberfläche sehr schwer zu reinigen ist.
    Marmor ist sehr empfindlich, kann sich verfärben und stumpf werden, wenn er mit falschen Mitteln gepflegt wird

    Es gibt jedoch auch viele andere Steinarten, die nicht ganz so empfindlich sind und auch schöne Strukturen aufweisen. So werden in Baumärkten oft Granitfliesen angeboten. Diese müssen zwar auch speziell gepflegt werden, sind aber bei weitem nicht so empfindlich wie Marmor ;)
     
  4. #3 Thomas123, 20.07.2015
    Thomas123

    Thomas123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich da ansonsten im Fachhandel für Fliesen beraten lassen.
     
Thema: Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen bodenbelag unter der dusche

    ,
  2. bodenbelag dusche

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad - Ähnliche Themen

  1. Bad Fliesen im Blockbohlenhaus

    Bad Fliesen im Blockbohlenhaus: Hallo liebe Leute, ich habe in alten Zeiten 2 Badezimmer in 2 Blockbohlenhäusern gefliest. Ohne großartige Checkung damals. In einem ist es gut...
  2. Maßangefertigte Glasabtrennung Dusche

    Maßangefertigte Glasabtrennung Dusche: Kann jemand einen Shop für sowas empfehlen? Da gibt es ja schon erhebliche Preisunterschiede. Ich brauche eine klare Scheibe (min. 8mm ESG) mit...
  3. Welcher (Bad-)Armaturenhersteller?

    Welcher (Bad-)Armaturenhersteller?: Mit welchem Hersteller seid ihr total zufrieden? Aktuell geht es bei mir in die Richtung Hansgrohe oder Hansa aber ich bin noch offen für alles....
  4. Abgehängte Decke unterbrechen bzw. Konstruktion nutzen

    Abgehängte Decke unterbrechen bzw. Konstruktion nutzen: Hallo zusammen, ab Mitte des Jahres möchte ich eine Wohnung renovieren. Die Wohnung hat bereits eine abgehängte Decke in diesem Stil: [IMG] Nun...
  5. Anbringung LED Wandleuchte (Bad) / Kabalkanal für stromführende Kabel?

    Anbringung LED Wandleuchte (Bad) / Kabalkanal für stromführende Kabel?: Guten Tag zusammen, wie mein Benutzername es wohl aussagt, bin ich handwerklich gesehen nicht gerade die hellste Leuchte. Genau um diese soll's...