Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad

Diskutiere Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen Wir möchten unser Bad modernisieren und ich hätte gern einen durchgehenden Belag aus Marmor bzw Zierkies. Hat jemand Erfahrung wie...

1. #1 Pelu1968, 11.07.2015
    Pelu1968

Pelu1968 Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    Wir möchten unser Bad modernisieren und ich hätte gern einen durchgehenden Belag aus Marmor bzw Zierkies. Hat jemand Erfahrung wie sich das bewährt bzw auch mit welchen Kosten wir rechnen müssen. Bodenfläche ist Ca 15 qm.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 12.07.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Von Steinmatten rate ich ab, da die Oberfläche sehr schwer zu reinigen ist.
    Marmor ist sehr empfindlich, kann sich verfärben und stumpf werden, wenn er mit falschen Mitteln gepflegt wird

Es gibt jedoch auch viele andere Steinarten, die nicht ganz so empfindlich sind und auch schöne Strukturen aufweisen. So werden in Baumärkten oft Granitfliesen angeboten. Diese müssen zwar auch speziell gepflegt werden, sind aber bei weitem nicht so empfindlich wie Marmor ;)

4. #3 Thomas123, 20.07.2015
    Thomas123

Thomas123 Neuer Benutzer

Ich würde mich da ansonsten im Fachhandel für Fliesen beraten lassen.

Thema: Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen bodenbelag unter der dusche

,
  2. bodenbelag dusche

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad - Ähnliche Themen

1. Grohe Kartusche an Bad-Wannenbatterie wechseln, aber wie

Grohe Kartusche an Bad-Wannenbatterie wechseln, aber wie: Hallo zusammen, ich möchte an einer vorhandenen Grohe Einhand-Wannenbatterie im Badezimmer die Kartusche wechseln, da der Umschaltmechanismus nach...
  2. Erfahrung mit PPC als Bodenbelag

Erfahrung mit PPC als Bodenbelag: Nachdem ich von meinem Plan unseren Balkon mit WPC Dielen zu versehen abgerückt bin, da sich meine Vorstellung (WPC, günstig, niedriger Aufbau)...
  3. Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum)

Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum): Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage zum Anlass genommen, mich in dieser Community anzumelden, die ich bisher schon als stiller Mitleser...
  4. Risse in der Fuge der Kacheln in der Dusche

Risse in der Fuge der Kacheln in der Dusche: Hallo Forum und Fachleute, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, die 2012 gebaut wurde. Wir sind Erstbezug. Jetzt haben wir im Nebenzimmer einen...
  5. LED Spots für Bad, Diele und Wohnzimmer

LED Spots für Bad, Diele und Wohnzimmer: Hallo zusammen. Wir bauen ein Haus und haben im Bad, in der Diele und im mittleren Bereich unseres Wohn-/Esszimmers LED Spots geplant. Mein...