Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Pelu1968, 11.07.2015.

  1. #1 Pelu1968, 11.07.2015
    Pelu1968

    Pelu1968 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Wir möchten unser Bad modernisieren und ich hätte gern einen durchgehenden Belag aus Marmor bzw Zierkies. Hat jemand Erfahrung wie sich das bewährt bzw auch mit welchen Kosten wir rechnen müssen. Bodenfläche ist Ca 15 qm.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 12.07.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo und Willkommen im Forum :)

    Von Steinmatten rate ich ab, da die Oberfläche sehr schwer zu reinigen ist.
    Marmor ist sehr empfindlich, kann sich verfärben und stumpf werden, wenn er mit falschen Mitteln gepflegt wird

    Es gibt jedoch auch viele andere Steinarten, die nicht ganz so empfindlich sind und auch schöne Strukturen aufweisen. So werden in Baumärkten oft Granitfliesen angeboten. Diese müssen zwar auch speziell gepflegt werden, sind aber bei weitem nicht so empfindlich wie Marmor ;)
     
  4. #3 Thomas123, 20.07.2015
    Thomas123

    Thomas123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich da ansonsten im Fachhandel für Fliesen beraten lassen.
     
Thema: Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen bodenbelag unter der dusche

    ,
  2. bodenbelag dusche

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Dusche bzw. komplettes Bad - Ähnliche Themen

  1. Abluft bei innenliegendem Bad

    Abluft bei innenliegendem Bad: Hallo lieber Handwerker-Freunde, ich habe ein etwas größeres Problem. Meine Großmutter ist mit Ihren 88 Jahren nicht mehr sehr mobil, daher...
  2. Bodengleiche Dusche trotz niedrigen Bodenaufbaus

    Bodengleiche Dusche trotz niedrigen Bodenaufbaus: Hallo, in meinem Haus bzw. in diesem Fall im Badezimmer habe ich ca. 4cm Bodenaufbau, d.h. 3cm Esstrich und ca. 1cm Fliesen. Nun würden wir gerne...
  3. Warmwasserdruck in der Dusche

    Warmwasserdruck in der Dusche: Moin allerseits, folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin neu in meine Wohnung eingezogen, mein Warmwasserdruck ist seeehr...
  4. Deckenpaneele in kleinem Bad.

    Deckenpaneele in kleinem Bad.: Hallo. Bin am Renovieren und brauche für mein Gäste Bad bestehend aus Dusche, Waschtisch und Wandhängendes WC eine Decke. Die Maße sind 84cm Breit...
  5. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

    Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...