Bodenausgleichsmasse

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von ifoerster, 11.05.2014.

  1. #1 ifoerster, 11.05.2014
    ifoerster

    ifoerster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand eine Empfehlung geben: Welche Bodenausgleichsmasse ist qualitativ besser, Quickmix oder PCI? Ich muss auf eine bestehende Estrich schicht in einem Altbau eine neue Schicht auftragen. Ist da Faserverstärkt nötig oder reicht standard?

    Gruß

    Ingo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenausgleichsmasse

Die Seite wird geladen...

Bodenausgleichsmasse - Ähnliche Themen

  1. Bodenausgleichsmasse auf Estrich unglücklich verteilt, was nun?

    Bodenausgleichsmasse auf Estrich unglücklich verteilt, was nun?: Hey Leute. Brauche euren rat ganz dringend: Bin gerade u.a. dabei meinen Windfang zu richten bzw. renovieren. Hab die alten Fliesen mit dem...