Bodenausgleichsmasse

Diskutiere Bodenausgleichsmasse im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung geben: Welche Bodenausgleichsmasse ist qualitativ besser, Quickmix oder PCI? Ich muss auf eine...
  • Bodenausgleichsmasse Beitrag #1

ifoerster

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

kann mir jemand eine Empfehlung geben: Welche Bodenausgleichsmasse ist qualitativ besser, Quickmix oder PCI? Ich muss auf eine bestehende Estrich schicht in einem Altbau eine neue Schicht auftragen. Ist da Faserverstärkt nötig oder reicht standard?

Gruß

Ingo
 
#
schau mal hier: Bodenausgleichsmasse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenausgleichsmasse

Bodenausgleichsmasse - Ähnliche Themen

Bodenausgleichsmasse streichen / Wartezeit: Hallo Zusammen, wir haben eine auf einem überdachten Balkon einen neuen Fussboden mit Bodenausgleichsmasse auf einem alten Betonboden aufgesetzt...
Fliesen durch Vinül ersetzen: Hallo Spezialisten, ich möchte meine Fliesen vor der Küche entfernen und durch Vinülbelag ersetzen. Folgende Arbeitssschritte sind vorgesehen...
Geklebten Korkboden als Trittschall belassen?: Hallo zusammen, ich werde bald neues Laminat im Haus verlegen. Der Untergrund besteht aus einem vom Vorbesitzer geklebten Korkboden. Nun ist Kork...
Beste Methode Bakonversiegelung: Hallo zusammen, ich bin gerade in den letzten Zügen unseres EFH. Da ich kein spezielles Forum für Balkon/Terrasse gefunden habe, hoffe ich das...
Schalter an Telefondose: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei meinen neuen Altbau zu renovieren und da ist mir folgendes aufgefallen: In einem Raum ist eine Telefondose...
Oben