Bodenausgleichsmasse Keller
Diskutiere Bodenausgleichsmasse Keller im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, in unserem Keller befinden sich alte Fliesen. Da wir uns die Arbeit des entfernen sparen wollen, ist der Plan diese mit...
Thema:
Bodenausgleichsmasse Keller
Die Seite wird geladen...
-
Bodenausgleichsmasse Keller - Ähnliche Themen
-
Wie verfugen - Keller
Wie verfugen - Keller: Hi in unseren Haus sind noch die ersten Fugen drin (gefühlt :) ) Ich würde gerne die Lücken neu ausfüllen. Mit was mache ich das am besten. Bzw... -
Automatische Belüftung / Entfeuchtung im Keller
Automatische Belüftung / Entfeuchtung im Keller: Hallo Zusammen, wir möchten im Winter unseren Keller renovieren. Also neuer Bodenbelag, neue Wandfarbe, usw... In diesem Zuge würde ich gerne... -
Suche Werkzeugschrank für Keller
Suche Werkzeugschrank für Keller: Hallo Zusammen, wir sind vor 2 Monaten hier in unser Haus gezogen. Da wir nun mit allem (bis auf Kleinigkeiten) fertig sind, möchte ich nun... -
Revisionsschacht im Keller sanieren & teilweise schließen
Revisionsschacht im Keller sanieren & teilweise schließen: Hallo Zusammen, [ATTACH] Ich möchte diesen Revisionsschacht im Keller etwas sanieren. Also die seitlichen Wände ausbessern... den ganzen Rost... -
Boden im Keller staubt sehr - Welche Vorbehandlung?
Boden im Keller staubt sehr - Welche Vorbehandlung?: Hallo, wir hatten im Keller bisher PVC Boden direkt auf der Beton Bodenplatte verklebt. Da im keller immer eine gewisse Grundfeuchte ist, musste...