Boden gerade offen (Fußbodenheizung)

Diskutiere Boden gerade offen (Fußbodenheizung) im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, meine Frau und ich habe gerade ein Haus gekauft, welches nun ein wenig renoviert wird. Letzte Woche haben wir die Fliesen...

  1. #1 Rob_1988, 24.08.2015
    Rob_1988

    Rob_1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    meine Frau und ich habe gerade ein Haus gekauft, welches nun ein wenig renoviert wird.
    Letzte Woche haben wir die Fliesen rausgerissen und die Fliesenkleber weitestgehend geschliffen.
    Nun will morgen der Fliesenleger neue Fliesen verlegen.

    Meine Überlegung ist nun ob man nun irgendwie die Fußbodenheizung oder so mal checken lassen sollte, da die Fliesen nun ja einmal draußen sind. Oder wird eine Fußbodenheitzung eh nicht so repariert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    238
    Dann bestellen sie zu heute noch einen Heizungsfachmann zum Abdrücken . Ziemlich spät ;-) .
     
  4. #3 Rob_1988, 24.08.2015
    Rob_1988

    Rob_1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wenn er das Spontan sehen kann, dann lade ich für heute einen ein.
     
Thema:

Boden gerade offen (Fußbodenheizung)

Die Seite wird geladen...

Boden gerade offen (Fußbodenheizung) - Ähnliche Themen

  1. Putz gerade abziehen bei 3cm Schichtdicke?

    Putz gerade abziehen bei 3cm Schichtdicke?: Hallo miteinander Wie kann ich eine Fläche von knapp 3m^2 (1.90x1.52) am einfachsten gerade verputzen, wenn die Schichtdicke 3cm betragen soll?...
  2. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

    Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  3. Fußbodenheizung im Altbau

    Fußbodenheizung im Altbau: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Hauses aus den 80ern und muss die komplette Heizung renovieren. Ich würde am liebsten eine...
  4. Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?

    Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?: Hallo zsuammen, ich habe mich heute hier neu angemeldet. Mein Freund und ich haben ein altes Haus in Porta Westfalica OT Eisbergen gekauft. Es...
  5. Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen

    Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen: Hallo ich möchte gern Vinyllaminat in unsere Küche verlegen. Es ist eine Mietwohnung und die Bodenfliesen sollen erhalten bleiben. Was muss ich...