Boden gerade offen (Fußbodenheizung)

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von Rob_1988, 24.08.2015.

  1. #1 Rob_1988, 24.08.2015
    Rob_1988

    Rob_1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    meine Frau und ich habe gerade ein Haus gekauft, welches nun ein wenig renoviert wird.
    Letzte Woche haben wir die Fliesen rausgerissen und die Fliesenkleber weitestgehend geschliffen.
    Nun will morgen der Fliesenleger neue Fliesen verlegen.

    Meine Überlegung ist nun ob man nun irgendwie die Fußbodenheizung oder so mal checken lassen sollte, da die Fliesen nun ja einmal draußen sind. Oder wird eine Fußbodenheitzung eh nicht so repariert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    140
    Dann bestellen sie zu heute noch einen Heizungsfachmann zum Abdrücken . Ziemlich spät ;-) .
     
  4. #3 Rob_1988, 24.08.2015
    Rob_1988

    Rob_1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wenn er das Spontan sehen kann, dann lade ich für heute einen ein.
     
Thema:

Boden gerade offen (Fußbodenheizung)

Die Seite wird geladen...

Boden gerade offen (Fußbodenheizung) - Ähnliche Themen

  1. WC-Sitz Gerade / Absenkautomatik

    WC-Sitz Gerade / Absenkautomatik: Ja, auch diese Themen beschäftigen einen. Zumindest finde ich in den Baumärkten keinen optischen, qualitativen und preislich passenden WC-Sitz...
  2. Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen

    Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; ich möchte gerne einen Birkenstamm zwischen Parkettboden und Rigipsdecke möglichst...
  3. Laminatboden auf welligen PVC Boden

    Laminatboden auf welligen PVC Boden: Hallo liebe Heimwerkergemeinde! Ich bin neu hier im Forum und habe mir bereits einige Beiträge durchgelesen, aber leider keines gefunden, was...
  4. Boden im Obergeschoss erneuern

    Boden im Obergeschoss erneuern: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Verwandtschaft das Obergeschoss erneuern. Die Wohnung war ca. 20 Jahre vermietet und wurde nun frei und...
  5. Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden

    Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden: Hallöchen, ich würde vor dem Winter gerne noch die aus dem Erdreich ragende Perimeterdämmung verputzen. Mir ist aber unklar, wie der Anschluss an...