boden eines alten Pferdestall glätten/verfugen
Diskutiere boden eines alten Pferdestall glätten/verfugen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich baue gerade einen alten Pferdestall als Kaninchenstall um. Der Boden des Stall ist mit Mauersteinen gemauert (100 Jahre alt). Die...
Thema:
boden eines alten Pferdestall glätten/verfugen
Die Seite wird geladen...
-
boden eines alten Pferdestall glätten/verfugen - Ähnliche Themen
-
Alte Haustür aus Eiche zum Boden abdichten
Alte Haustür aus Eiche zum Boden abdichten: Hallo, ich bin neu hier und habe mich für dieses Anliegen mal angemeldet und hoffe auf euren Rat. Und zwar hat das Haus in dem ich wohne... -
>> Nur 2cm Boden-Aufbauhöhe - alten "Estrich" abtragen und Dämmen? [Fotos]
>> Nur 2cm Boden-Aufbauhöhe - alten "Estrich" abtragen und Dämmen? [Fotos]: Ich saniere gerade ein Ladenlokal (Erdgeschoss) in einem ca. 1950er Altbau. Das Lokal wird zukünftig als Praxis genutzt. Das Haus ist unterkellert... -
Boden in altem Keller nach oben gewölbt
Boden in altem Keller nach oben gewölbt: Hallo, Hat jemand eine erklärung dafür, dass im Keller eines ca 400 Jahre alten Hauses in Niederösterreich der Lehmboden ca. 50 cm hoch... -
Laminat über sehr alten PVC Boden verlegen
Laminat über sehr alten PVC Boden verlegen: Guten Morgen Handwerkergemeinde! Wir möchten im Wohnzimmer Lamit verlegen. Der Untergrund ist aber nicht optimal dafür vorbereitet. Noch habe ich... -
Alten Boden raus!! Tipps gesucht
Alten Boden raus!! Tipps gesucht: Moinsen, Ich habe in der Küche einen Steinzeug/Fliesen (?) Boden der raus soll. Darunter MDF Platte, darunter alte Dielen. Zwischen Dielen und...