Blutflecken aus Teppich

Diskutiere Blutflecken aus Teppich im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi , hat einer eine Idee , wie man (angetrocknete) Blutflecken aus einem (Hellgrauen) Teppich bekommt? Ist nur Kinderzimmer , muss nicht Perfekt...

1. #1 MacFrog, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , hat einer eine Idee , wie man (angetrocknete) Blutflecken aus einem (Hellgrauen) Teppich bekommt? Ist nur Kinderzimmer , muss nicht Perfekt werden aber sollte nicht mehr so aussehen wie jetzt (Rallystreifen ^^, wenn ihr versteht was ich meine....)
    Meine Tochter hatte blöderweise nach Polypenop nachts Nasenbluten^^

Gruß

EDIT : ERLEDiGT

eine kleine Dose Fleckenentferner für BLUT und packung feuchte Allzwecktücher wirken wunder , auch wenn auf der Anti-Blut Packung groß steht , NICHT FÜR TEPPICHE :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Blutflecken aus Teppich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heimwerkerherbert, 11.07.2011
    heimwerkerherbert

heimwerkerherbert Neuer Benutzer

Falls es dich trotzdem noch interessiert: Blut entfernt man am besten mit Speichel! Der enthält Enzyme, die die Blutkörperchen auflösen. Falls du mal was sensibles reinigen willst.

Thema: Blutflecken aus Teppich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie entfernt man Blutflecken aus teppich

,
  2. wie entfernt man blut vom teppich

,
  3. blutflecken teppich

,
  4. wie entfernt man blut aus dem teppich,
  5. wie entfernt man blut auf teppich,
  6. blut auf teppich,
  7. blut im hellen teppich,
  8. teppich obstflecken,
  9. wie beseitigt man blutflecken von einem hellen teppich,
  10. Blutflecken aus Teppichen,
  11. parkett blutflecken,
  12. blutflecken auf teppichen,
  13. teppiche forum,
  14. Blut aus holzboden wischen,
  15. blutfleck parkett
Die Seite wird geladen...

Blutflecken aus Teppich - Ähnliche Themen

1. Marmortreppe mit Teppichen (rutschfest) ohne kleben

Marmortreppe mit Teppichen (rutschfest) ohne kleben: Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich ein Problem habe: In unserem Haus gibt es eine Marmorteppe, die leider sehr rutschig...
  2. alten Teppich von OSB-Platten entfernen

alten Teppich von OSB-Platten entfernen: Hallo zusammen, da wir unseren bereits ausgebauten Dachstuhl renovieren möchten, soll der alte Teppich entfernt und Laminat verlegt werden. Der...
  3. Vinyl verlegen auf alten Laminat... auf Teppich?

Vinyl verlegen auf alten Laminat... auf Teppich?: Hallo zusammen, habe nun meine neue Mietwohnung und möchte dort einen neuen Vinylboden installieren - Vorzimmer, Schlafzimmer und Wohnküche....
  4. Warum nicht einfacher Teppich verlegen?

Warum nicht einfacher Teppich verlegen?: Hallo, warum tun sich die Leute noch immer einen verklebten Teppichboden an, denn die Kleberreste zu entfernen ist wie man liest, sehr oft...
  5. Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?

Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?: Hallo! Auf dem obersten Balkon (der Witterung voll ausgesetzt) einen Rasen-Teppich auf die Fliesen legen... Wie schlecht ist das für die Fliesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden