Blutflecken aus Teppich

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von MacFrog, 10.07.2011.

  1. #1 MacFrog, 10.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    160
    Hi , hat einer eine Idee , wie man (angetrocknete) Blutflecken aus einem (Hellgrauen) Teppich bekommt? Ist nur Kinderzimmer , muss nicht Perfekt werden aber sollte nicht mehr so aussehen wie jetzt (Rallystreifen ^^, wenn ihr versteht was ich meine....)
    Meine Tochter hatte blöderweise nach Polypenop nachts Nasenbluten^^

    Gruß


    EDIT : ERLEDiGT

    eine kleine Dose Fleckenentferner für BLUT und packung feuchte Allzwecktücher wirken wunder , auch wenn auf der Anti-Blut Packung groß steht , NICHT FÜR TEPPICHE :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heimwerkerherbert, 11.07.2011
    heimwerkerherbert

    heimwerkerherbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Falls es dich trotzdem noch interessiert: Blut entfernt man am besten mit Speichel! Der enthält Enzyme, die die Blutkörperchen auflösen. Falls du mal was sensibles reinigen willst.
     
Thema: Blutflecken aus Teppich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie entfernt man Blutflecken aus teppich

    ,
  2. wie entfernt man blut vom teppich

    ,
  3. blutflecken teppich

    ,
  4. wie entfernt man blut aus dem teppich,
  5. wie entfernt man blut auf teppich,
  6. blut auf teppich,
  7. blut im hellen teppich,
  8. teppich obstflecken,
  9. wie beseitigt man blutflecken von einem hellen teppich,
  10. Blutflecken aus Teppichen,
  11. parkett blutflecken,
  12. blutflecken auf teppichen,
  13. teppiche forum,
  14. Blut aus holzboden wischen,
  15. blutfleck parkett
Die Seite wird geladen...

Blutflecken aus Teppich - Ähnliche Themen

  1. Teppich verlegen

    Teppich verlegen: Hallo, wie wird Teppich richtig verklebt, ist doppelseitiges Klebeband stabil? Oder ist lösbarer Teppichkleber besser?
  2. Teppich verlegen

    Teppich verlegen: Hallo, ich bin mir sicher das Thema wurde schon einmal angesprochen. Wie kann man Teppich lösbar verlegen? Und taugt das für den alltagsgebrauch?
  3. alte Fliesen für Teppich vorbereiten

    alte Fliesen für Teppich vorbereiten: Hallo liebe Handwerker, folgendes Vorhaben: Im Keller in einem 25qm großen Raum liegen glatte Fliesen. Die Fugen sind nicht sehr tief, schätze...
  4. Teppich auf Betonboden mit Fußbodenheizung

    Teppich auf Betonboden mit Fußbodenheizung: Guten Abend, ich will Teppichboden auf Betonfußboden verlegen, in den eine Fußbodenheizung (Wasser). Was habe ich zu beachten? Ist es zwingend...
  5. Parkett auf Teppich

    Parkett auf Teppich: Ist es grundsätzlich möglich das Parkett einfach über den Teppich zu verlegen? Ein weiteres Problem besteht darin, dass der Boden bzw. die Dielen...