Blumenkübel am Fenster befetigen

Diskutiere Blumenkübel am Fenster befetigen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Würde auch gerne meinen "Garten" auf Vordermann bringen, das Problem ist nur, dass ich keinen habe (DG Wohnung). Ich habe jedoch ein großes...

1. Blinki

Blinki Neuer Benutzer

Würde auch gerne meinen "Garten" auf Vordermann bringen, das Problem ist nur, dass ich keinen habe (DG Wohnung). Ich habe jedoch ein großes Fensterbrett im Schlafzimmer, ist quasi so ein Dachvorsprung. Glaubt ihr, dass ich da einfach Blumenkübel raus stellen kann, die aber nicht noch irgendwo abgesichert sind? Ist halt im 5. Stock, aber ich habe keine Möglichkeit die Blumenkübel irgendwo fest zu machen weil kein Geländer vorhanden ist..

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Gehen tut alles. Aber schließlich ne gute, ne sehr gute Versicherung ab, wenn bei Wind so ein Topf runter fällt und einem anderen auf den Kopf, das gibt mehr als ne dicke Beule.

Also Ideen hast du...... Dekor innen was das Zeug hält aber lass es draußen.

4. #3 Mr.Ditschy, 06.05.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Eventuell sucht sie/er nur Unterhaltung?

Zumindest sind die Fragen doch eher selbsterklärend. :rolleyes:

Maggy gefällt das.
Thema:

Blumenkübel am Fenster befetigen

Die Seite wird geladen...

Blumenkübel am Fenster befetigen - Ähnliche Themen

1. Abdichtung zum Fenster / Balkontür

Abdichtung zum Fenster / Balkontür: Hallo, bei der Montage der neuen Fenster habe ich noch eine kleine Baustelle auf dem Balkon. Und zwar wurde der Estrich vom Balkon weggeschnitten,...
  2. Welche Substanz für Fuge zwischen Fenster und Beton

Welche Substanz für Fuge zwischen Fenster und Beton: Mit welchem Silikon (oder sonstiger Substanz) kann man Ecken auf dem Balkon zwischen dem Fensterrahmen und dem Beton abdichten oder zumindest füllen?
  3. Anpressdruck bei einem zweiflügeligen Fenster einstellen

Anpressdruck bei einem zweiflügeligen Fenster einstellen: Hallo, ich habe in meinem Haus u.a. bodentiefe Fester. Diese haben zwei Flügel ohne Zwischenpfosten. Den Anpressdruck an dem Flügel zu ändern, der...
  4. Fenster Klimaanlage

Fenster Klimaanlage: Hi all, ich hoffe es geht euch gut? (in Zeiten von Corona ist das auch keine Floskel mehr) Da die warme Jahreszeit vor der Tür steht überlege...
  5. Fenster schließt nicht richtig

Fenster schließt nicht richtig: Hallo! Ein Fenster in unserer Wohnung - wir sind in diese Mietwohnung erst vor zwei Wochen eingezogen - lässt sich nicht mehr komplett schließen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden