Blockstreifen Tapete

Diskutiere Blockstreifen Tapete im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich suche Dringend eine Vliestapete in Blockstreifen-Optik. Die Streifen sollen nur in den Farben orange und weiß als Blockstreifen...
  • Blockstreifen Tapete Beitrag #1

Holdevo

Hallo, ich suche Dringend eine Vliestapete in Blockstreifen-Optik. Die Streifen sollen nur in den Farben orange und weiß als
Blockstreifen angeordnet sein. Kann mir Jemand weiter helfen?

#
schau mal hier: Blockstreifen Tapete. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blockstreifen Tapete

Blockstreifen Tapete - Ähnliche Themen

Tapete entfernen: Hallo, ich muss neue vliestapete an einer dachschräge tapezieren und habe dafür die alte abgemacht. Hinter der Tapete ist eine Braune Schicht...
Tapete mehrfach von Rigips Platte entfernen?: Hallo liebe Community! In der Wohnung, die wir mieten, haben wir beim Einzug leider ein kleines Loch in eine Rigipswand gemacht, als wir ein...
Wandriss schließen und Vliestapete: Hallo Community, nachdem wir nun fast 6 Jahre in unserem Neubau wohnen, würde ich mich gerne an einige Risse im OG machen. Leider haben wir es...
Tiefengrund: Hallo, wir müssen in einem Neubau die Wände gestalten. Die Wände sind alle verputzt, kein Rigips ect. Da meine bessere Hälfte noch nicht weiß...
Tapete überstreichbar?: Wir haben uns einen Kleingarten zugelegt und in dem Haus diese Tapete vorgefunden. Nun wissen wir nicht, ob man sie einfach überstreichen kann...

Sucheingaben

vliestapete für dich

Oben