Blindnietmutter/schrauben Zange

Diskutiere Blindnietmutter/schrauben Zange im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Ich bin auf der suche nach einer Blindnietmutternzange, wenns geht soll die auch Blindnietschrauben verarbeiten können... muss und soll auch nix...

josh

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
394
Zustimmungen
9
Ort
Wildeshausen 27793
Ich bin auf der suche nach einer Blindnietmutternzange, wenns geht soll die auch Blindnietschrauben verarbeiten können...
muss und soll auch nix superdolles sein...
ich würds halt gerne mal ausprobieren :)

deswegen Preisgrenze so 60€,
hat einer von euch Empfehlungen/Erfahrungen dazu/mit?
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Ich hab' ne normale Zange da und hab' die nie gebraucht. Willst Du ein Auto bauen oder eine Alukiste :confused:
 

josh

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
394
Zustimmungen
9
Ort
Wildeshausen 27793
ein "spielzeug" :D

normale zange = blindnietzange für die ganz normalen Popnieten?

für die paar blindnietmuttern/schrauben die ich setzen will geht das bestimmt auch von hand :rolleyes:

aber das habenwollen ist halt immer mit dabei :D
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Schauen wie das funktioniert und so . . . verstehe ;)
 
JA1013

JA1013

Benutzer
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Emsland
Handzietzange

Hallo,

es gibt für Deinen angegeben Preis schon recht gute Handnietzangen, womit auch Blindnietgewindebolzen bis M 5 und Blindnietmuttern bis M 6 verarbeitet werden können, es kommt hier aber auch auf das Material der Niete an (Alu / Stahl oder Edelstahl).
 
Thema:

Blindnietmutter/schrauben Zange

Blindnietmutter/schrauben Zange - Ähnliche Themen

Welcher zuverlässige Bithalter: Ich bin auf der Suche nach einem wirklich dauerhaft zuverlässigen Bit-Halter (Schnellwechsel System). Bei vielen bisher benutzten Bit-Haltern mit...
Metallpfostenhalter und Waschbetonplatte -_ Verbindung wie am besten möglich OHNE Schrauben: Hallo, ich möchte gern 2 Halter für einen Zaun einbetonieren. Hatte erst gedacht, ich kann diese ganz einfach mit Allcon o.ä."aufkleben". Aber...
Welcher Wandbelag für die Küche?: Hi, die Wände meiner alten kleinen Küche, in die demnächst eine neue Küche eingebaut wird müssen renoviert werden. An den Wänden befindet...
Glas Schneiden: Guten Tag liebe Community! Ich suche schon seit längerer Zeit eine Maschine die für's Glas schneiden geeignet ist. Es geht darum, Glasflaschen zu...
Torantrieb Steigung: Hallo Leute. Bin neu hier, heiße Dietrich (Dee) und bräuchte eure Mithilfe. Tut mir leid das ich gleich mit der Tür ins Haus falle aber langsam...

Sucheingaben

blindnietmutter ohne zange befestigen

,

blindnietschrauben zange

,

blindnietmutter schraubenkopf

,
blindnieten ohne zange befestigen
, blindnietmuttern mit normaler zange, blindnieten ohne zange festziehen, blindnietmutter welche zange, blindnietschraube ohne zange, nietmutter mit blindnietzange setzen?, wie befestige ich blindnietenmutter ohe zange, womit baue ich blindnietmuttern ein, blindnoetschraube setzen, wie bekomme ich blindnietmuttern in ein vollprofiel, blindnieten ohne zange montieren , blindnietschraube zange, nietmutter wie funktioniert es, blindmutter ohne zange einbauen, blindnietmutter manuell festziehn, blindnietmutter ohne zange setzen, nietmutter ohne zange setzen, einziehmutter Zange , blindnietmuttern zange, blindnietmuttern, womit blindnietmuttern setzen, blindniet schraubenzange
Oben