Blindnietmutter/schrauben Zange

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von josh, 01.11.2012.

  1. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auf der suche nach einer Blindnietmutternzange, wenns geht soll die auch Blindnietschrauben verarbeiten können...
    muss und soll auch nix superdolles sein...
    ich würds halt gerne mal ausprobieren :)

    deswegen Preisgrenze so 60€,
    hat einer von euch Empfehlungen/Erfahrungen dazu/mit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 01.11.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Ich hab' ne normale Zange da und hab' die nie gebraucht. Willst Du ein Auto bauen oder eine Alukiste :confused:
     
  4. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    ein "spielzeug" :D

    normale zange = blindnietzange für die ganz normalen Popnieten?

    für die paar blindnietmuttern/schrauben die ich setzen will geht das bestimmt auch von hand :rolleyes:

    aber das habenwollen ist halt immer mit dabei :D
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 02.11.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Schauen wie das funktioniert und so . . . verstehe ;)
     
  6. JA1013

    JA1013 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Handzietzange

    Hallo,

    es gibt für Deinen angegeben Preis schon recht gute Handnietzangen, womit auch Blindnietgewindebolzen bis M 5 und Blindnietmuttern bis M 6 verarbeitet werden können, es kommt hier aber auch auf das Material der Niete an (Alu / Stahl oder Edelstahl).
     
Thema: Blindnietmutter/schrauben Zange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blindnietschrauben zange

    ,
  2. blindnietmutter ohne zange befestigen

    ,
  3. blindnietmutter schraubenkopf

    ,
  4. blindnietmuttern mit normaler zange,
  5. blindnietschrabenzange,
  6. wie funktioniert blindmutter zange,
  7. wie funktionieren blindnietmuttern,
  8. blindnietmutter ohne zange,
  9. blindnietschraube befestigen,
  10. womit setzte ich blindnietschrauben ein,
  11. blindnietmutter akkuschrauber,
  12. wofür einnietmuttern,
  13. wie funktioniert blindnietmutternzange,
  14. Blindnietmutter setzen,
  15. blindnietmutternschraub zange,
  16. wie funktioniert eine blindnietzange,
  17. blindniet schraubenzange,
  18. womit blindnietmuttern setzen,
  19. blindnietmuttern
Die Seite wird geladen...

Blindnietmutter/schrauben Zange - Ähnliche Themen

  1. Wand Halterung hält die Schraube?

    Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. Schrauben entfernen....

    Schrauben entfernen....: Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...
  3. neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben

    neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben: hey wer weiss funtzt wenn einfach paar neue pkatten auf die alten baller hält das wohl ich auch kein plan was führ unterkonstroktion da is...
  4. Wie nennt man diese Schraube?

    Wie nennt man diese Schraube?: Wo bekommt diese zylinderförmige Schraube her? (rechts im Bild) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Schraube abgebrochen - wieder befestigen auch ohne aufbohren?

    Schraube abgebrochen - wieder befestigen auch ohne aufbohren?: Guten Tag, ich besitze einen "Chefsessel" mit Armlehnen, die mit zur Stabiliserung des Rückenteils dienen. An einer dieser Armlehnen ist nun die...