Blick in meine Drechselwerkstatt.

Diskutiere Blick in meine Drechselwerkstatt. im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Heimwerkerfreunde, Ein Testbild: Links meine Werkstatt im Garagenanbau. Und rechts meine Drechselstube von der Garage abgetrennt.
  • Blick in meine Drechselwerkstatt. Beitrag #1
toby08

toby08

Neuer Benutzer
Hallo Heimwerkerfreunde,

Ein Testbild: Links meine Werkstatt im Garagenanbau.
Und rechts meine Drechselstube von der Garage abgetrennt.

Anhänge

• P1040732-P.jpg
    P1040732-P.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 1.417
  • Blick in meine Drechselwerkstatt. Beitrag #2

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Sehr schöne Werkstätte, sehr schön aufgeräumt,
Aber: wenn da mal gearbeitet werden wird, dann ist das sicht nimmer so ;-)

• Blick in meine Drechselwerkstatt. Beitrag #3

Toffi87

Erfahrener Benutzer
hi

sieht ziemlich vollgestellt aus...wenn du drechselst mühst du dich bestimmt beim aufräumen ab :)

gruss chris

• Blick in meine Drechselwerkstatt. Beitrag #4

julyjuly80

Neuer Benutzer
wow das ist echt krass aus :)

Wie ausm Fernsehen!

• Blick in meine Drechselwerkstatt. Beitrag #5
toby08

toby08

Neuer Benutzer
Drechslerstube

Ein Hallo an, DerFräser, Toffi87, julyjuli80.

Wenn gearbeitet wird sieht die Wekstatt natürlich anders aus, dann wird nur ab und zu aufgeräumt,P1040734-P.jpgP1010574-P.jpgP1010568e-P.jpg wenn ich nichts mehr finde. Die Unordnung entsteht eigentlich immer nur auf der 3 m langen Werkbank. Dann fange ich links an aufzuräumen und wenn ich rechts angekommen bin, ist wieder Ordnung.

Naja vollgestellt kann man eigentlich so nicht sagen. Die Doppelgarage mit Werkstatt-Anbau hat 50 qm. Größere arbeiten werden dann in Garage verlegt. In der Garage kann ich an der Kappsäge auf jeder Seite 3 m einspannen.

Gedrechselt werden haupsächlich Figuren wie: Osterhasen, Schneemänner, Schornsteinfeger, Tannenbäume, Wichtelzwerge und natürlich meine lange Kerls.

Für meine langen Kerls wird für die Arme und Beine nur naturgewachsenes Holz aus dem Garten verwendet. Der naturbelassene Hase war mein erster Prototyp. Er hat zwar im Knie etwas Rheima, aber damit kann er gut laben.

Die Weiterentwicklung ist dann mein Ringelie. Und das dritte Bild zeigt meine Drechselstube.

Viele Grüße aus der Kannenbäckerstadt.
Herbert

Zuletzt bearbeitet:
  • Blick in meine Drechselwerkstatt. Beitrag #6

julyjuly80

Neuer Benutzer
wow da hast du ja schon einige Kustwerke erschaffen!!! Die sehen super aus :)

Thema:

Blick in meine Drechselwerkstatt.

Blick in meine Drechselwerkstatt. - Ähnliche Themen

Raum teilen - Lärm und Wärme Dämmung: Hallo, Ich möchte in dem Durchgang irgendwas rein bauen, damit der Sofa Bereich von jenem in welchem ich beim Foto stehe abgetrennt wird. Soll...
Am Bodensee....: ..in Allensbach mit Blick auf die Insel Reichenau bei herrlichem Wetter entspannen.
Winkelschleifer und Bohrhammer: Hallo, habt ihr Empfehlungen für Winkelschleifer und Bohrhammer für Gelegenheitsnutzer? Ab und zu muss mal die eine oder andere Schraube...
murks zum angucken: Ist noch warm.... Heute aus einer Werkstatt entfernt. Daran waren eine Bohrmaschine und weitere Mehrfachsteckdosen angeschlossen. Das Kabel war...
Nehmen Sie das Kellerfenster ab.: Ist es möglich, die Fenster, die auf dem Foto zu sehen sind, zu entfernen? Ich möchte einen Schlag Raum hinter ihnen zu reinigen. Habe versucht...

Sucheingaben

drechselwerkstatt

,

drechselwerkstatt einrichten

,

meine drechselwerkstatt

,
meine werkstatt
, Drechselwerkstätten, Blick in eine Drechselwerkstatt, werkstattbilder heimwerker, drechsel werkstatt, drechselwerkstätte, drechselwerkstatt Bilder, bild drechselwerkstatt, drechselwerstatt, 10 qm drechselwerkstatt einrichten, Drechselwerkstatt zu weihnachten, was benötige ich für eine drechselwerkstatt, werkstattbilder drechselwerkstatt, drechselwertatt forum, garage als werkstatt für heimwerker, meine drechselwerkstattk , heimwerker meine werkstatt, Drechselwerkstatt Weiss, heizung für drechselwerkstatt, drechselwerstatt, drechselwerckstatt, drechelwerkstatt
Oben