Blende für Schließblech?
Diskutiere Blende für Schließblech? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine normale Türzarge und möchte diese nun als Durchgangszarge nutzen. Die Bandaufnahme für das Türblatt habe ich einfach...
Thema: Blende für Schließblech?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schließblech blende
Die Seite wird geladen...
-
Blende für Schließblech? - Ähnliche Themen
-
Riegel zu lang/Schließblech zu kurz?
Riegel zu lang/Schließblech zu kurz?: Hallo ich kann bei meiner Haustür nicht abschließen, da der Riegel zu lang bzw. das Schließblech zu kurz ist. Wenn ich den Schlüssel nur zur... -
Wannen/Duscharmatur: Spalt zwischen Blende und Wand verfüllen?
Wannen/Duscharmatur: Spalt zwischen Blende und Wand verfüllen?: Hallo zusammen, gestern montierte ich zwei neue Armaturen in Dusche und Wanne. Leider sind die Anschlussleitungen inkl. der exzentrischen... -
Holztüren (Zimmertüren) renovieren - Thema Schließblech
Holztüren (Zimmertüren) renovieren - Thema Schließblech: Hallo Zusammen, wir würden gerne unsere Zimmertüren inklusive Zarge weiß streichen lassen. Das Streichen übernimmt ein Fachmann, ich persönlich... -
Suche Blenden für Sockelleisten
Suche Blenden für Sockelleisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nachfolgenden Abdeckungen. Einmal eine Dreiecksblende für die eine Sockelleiste auf der Arbeitsplatte... -
Türgriff von Blende lösen?
Türgriff von Blende lösen?: Hallo. Ich versuche gerade den Türgriff von dem Rest zu lösen. Ist das möglich oder nicht? Anbei mal 2 Fotos...