Bleiverglasung

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von Kiste, 20.12.2012.

  1. Kiste

    Kiste Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    beim letzten Fenster-Ausbau habe ich alte Bleiverglasung sichern können, da ich weiß das diese etwas mehr wert ist.

    Allerdings weiß ich nicht wieviel, ob es da unterschiede gibt und wo ich diese an den Mann bringen kann. Glaserei habe ich heute nicht mehr geschafft.

    Kann mir dazu einer was sagen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 21.12.2012
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    65
    Moin.die könnte etwas wert sein,muß aber nicht.Hängt von sovielen Dingen ab.zB Zustand ,Alter,Motiv(also Aufwand)Form,Glassorte,Machart uvm.Ich habe vor ca 7 Jahren eine Eingangstür mit Bleiverglasung gekauft,war auch nicht Wertvoll.Hebe es doch lieber auf,wer weiss was in 10 Jahren ist,brauchst die vielleicht selbst.Und denke daran heute geht noch die Welt unter,alles solche Sachen.http://vz.iminent.com/vz/fdbd4c76-d0fc-4263-996a-2d5b08d7f8e6/1/hi.gif
     
Thema: Bleiverglasung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kostet eine bleiverglasung