Bleiverglasung

Diskutiere Bleiverglasung im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Abend, beim letzten Fenster-Ausbau habe ich alte Bleiverglasung sichern können, da ich weiß das diese etwas mehr wert ist. Allerdings...

Kiste

Neuer Benutzer
Guten Abend,

beim letzten Fenster-Ausbau habe ich alte Bleiverglasung sichern können, da ich weiß das diese etwas mehr wert ist.

Allerdings weiß ich nicht wieviel, ob es da unterschiede gibt und wo ich diese an den Mann bringen kann. Glaserei habe ich heute nicht mehr geschafft.

Kann mir dazu einer was sagen?

Gruß

#
schau mal hier: Bleiverglasung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Moin.die könnte etwas wert sein,muß aber nicht.Hängt von sovielen Dingen ab.zB Zustand ,Alter,Motiv(also Aufwand)Form,Glassorte,Machart uvm.Ich habe vor ca 7 Jahren eine Eingangstür mit Bleiverglasung gekauft,war auch nicht Wertvoll.Hebe es doch lieber auf,wer weiss was in 10 Jahren ist,brauchst die vielleicht selbst.Und denke daran heute geht noch die Welt unter,alles solche Sachen.http://vz.iminent.com/vz/fdbd4c76-d0fc-4263-996a-2d5b08d7f8e6/1/hi.gif

Thema:

Bleiverglasung

Bleiverglasung - Ähnliche Themen

Holztürdichtung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, da ich im Internet einfach nichts passendes für mich finde. Ich habe zwei Balkontüren und ein Fenster mit...
Mit welcher Dämmung einen Altbau dämmen.: Hallo :) Mein Mann und ich haben ein altes Zechenhaus gekauft. Wir wollen gerne die Fassade machen. Wir haben mehrere Meinungen eingeholt und...
Dachboden Ausbau - OSB Platten "knicken" durch.: Guten Abend zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin, dachte ich versuche es mal unter Profis. :) Meine Frau und Ich bauen gerade den...
Probleme mit Plancofix Plus Bodenablaufpumpe: Hallo, habe mir vor 4.5 Jahren eine ebenerdige Dusche mit Bodenablaufpumpe vom Typ Plancofix Plus einbauen lassen. Seit heute wird kein Wasser...
Alter Unterputzspülkasten (DAL) läuft nach - Teile säubern: Hallo zusammen, trotz Recherche habe ich noch nicht die passende Lösung gefunden und muss demzufolge dieses Thema eröffnen. Mein Unterspülkasten...

Sucheingaben

wieviel kostet eine bleiverglasung

,

Software für Bleiverglasung

,

zusatzrahmen für bleiverglasung

Oben