Blechschuppen abdichten

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von Sari, 06.11.2012.

  1. Sari

    Sari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben auf unserem CP einen Blechschuppen (die Maße weiss ich auswendig nicht - spielt auch denke ich nicht so eine große Rolle) und dieser steht auf 50er Platten (Beton oder sowas halt ;-) ). Dieser Schuppen hat unten einen Rahmen aus Kanthölzern (10er Hölzer). so und wenn wir nun den Schuppen samt Rahmen auf die Platten stellen wackelt es da die Platten leider nicht ganz sooo super verlegt sind und die Stelle wo der Schuppen steht auch noch leicht abschüssig ist, d.h. es kommt immer Wasser rein und das wollen wir ja nicht.
    Was kann ich denn da machen?
    Habe schon mal an so eine Art Bauschaum bzw. Brunnenschaum gedacht - wäre das eine gute möglichkeit oder eher nicht???

    Vielen Dank für - eure hoffentlich - rege Anteilnahme an meinem Problem :cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 06.11.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Willkommen im Forum :)

    Besser wäre natürlich die Platten zu machen (Fundament vorhanden?) und dann den Rahmen darauf zu setzen.
    Der Schaum trägt nicht so viel, der wird bestimmt komprimiert werden.

    Mit Bildern kommen einen bestimmt noch mehr Ideen - Einschlaghülsen, Pfostenanker sind auch eine festere Lösung ;)
     
Thema: Blechschuppen abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blechschuppen verkleiden

    ,
  2. blechschuppen

    ,
  3. blechschuppen abdichten

    ,
  4. bodenluke eindichten
Die Seite wird geladen...

Blechschuppen abdichten - Ähnliche Themen

  1. Kunststofffenster außen abdichten ?

    Kunststofffenster außen abdichten ?: Moin, in unserem Altbau habe ich jetzt die Fenster von innen abgedichtet. Außen sieht es aber noch schlimm aus. Außen sollte man ja nur Leisten...
  2. Mit Silikon Betonfugen wieder abdichten

    Mit Silikon Betonfugen wieder abdichten: Hallo zusammen, in diesem Badezimmer sind einige Betonfugen rissig (siehe Fotos), bzw haben sich teilweise von den Fliesen gelöst. Es sind alles...
  3. Feuchte Kellerwand "abdichten"

    Feuchte Kellerwand "abdichten": Hallo Heimwerker, ich bin neu im Forum und suche Rat. Ich habe im Seitenbau einen Keller. Eine Wand geht zum Nachbar. Diese Wand wird nass...mal...
  4. Abdichtung Mauerdurchführung

    Abdichtung Mauerdurchführung: Ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe vom Keller in den Pooltechnikraum ein Rohr bekommen um einen Wasseranschluß nach draußen zu bekommen....
  5. Abdichtung bodengleiche Dusche

    Abdichtung bodengleiche Dusche: Hallo zusammen, mich beschäftigt eine Frage zum Thema Abdichtung einer ebenerdigen Walk-In Dusche. Ich habe die Abdichtung selbst vorgenommen...