Blechschuppen abdichten

Diskutiere Blechschuppen abdichten im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, wir haben auf unserem CP einen Blechschuppen (die Maße weiss ich auswendig nicht - spielt auch denke ich nicht so eine große...

  1. Sari

    Sari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben auf unserem CP einen Blechschuppen (die Maße weiss ich auswendig nicht - spielt auch denke ich nicht so eine große Rolle) und dieser steht auf 50er Platten (Beton oder sowas halt ;-) ). Dieser Schuppen hat unten einen Rahmen aus Kanthölzern (10er Hölzer). so und wenn wir nun den Schuppen samt Rahmen auf die Platten stellen wackelt es da die Platten leider nicht ganz sooo super verlegt sind und die Stelle wo der Schuppen steht auch noch leicht abschüssig ist, d.h. es kommt immer Wasser rein und das wollen wir ja nicht.
    Was kann ich denn da machen?
    Habe schon mal an so eine Art Bauschaum bzw. Brunnenschaum gedacht - wäre das eine gute möglichkeit oder eher nicht???

    Vielen Dank für - eure hoffentlich - rege Anteilnahme an meinem Problem :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 06.11.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Willkommen im Forum :)

    Besser wäre natürlich die Platten zu machen (Fundament vorhanden?) und dann den Rahmen darauf zu setzen.
    Der Schaum trägt nicht so viel, der wird bestimmt komprimiert werden.

    Mit Bildern kommen einen bestimmt noch mehr Ideen - Einschlaghülsen, Pfostenanker sind auch eine festere Lösung ;)
     
Thema: Blechschuppen abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blechschuppen abdichten

    ,
  2. blechschuppen verkleiden

    ,
  3. blechschuppen

    ,
  4. bodenluke eindichten
Die Seite wird geladen...

Blechschuppen abdichten - Ähnliche Themen

  1. Balkon abdichten bzw. sanieren

    Balkon abdichten bzw. sanieren: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Folgendes Problem: Wir haben an unserem Haus einen Balkon (wird eigentlich nie benutzt,...
  2. Porenbetonstein abdichten (Außenbereich)

    Porenbetonstein abdichten (Außenbereich): Hi zusammen, letztes Jahr habe ich in Bad und Küche zwei kleinere Fenster als vorher einbauen lassen. "Gemauert" wurde mit Ytong. Jetzt hatte ich...
  3. Ofen abdichten aber wie?

    Ofen abdichten aber wie?: Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem. In meinem Bad erhitze ich das Wasser noch ganz altmodisch mit einem Holzofen (Zylinderform). Nun...
  4. Schräges Well-Asbest-Dach abdichten

    Schräges Well-Asbest-Dach abdichten: Hallo, auf einem Pachtland steht ein Gartenhäuschen mit einem schrägen Well-Asbestdach. Unter dem schrägen Dach befindet sich eine waagerechte...
  5. Gemauerten Regenbehälter abdichten

    Gemauerten Regenbehälter abdichten: Hallo zusammen, ich habe im Garten einen gemauerten Regenauffangbehälter, der (nur) aussieht wie ein (historischer) Brunnen (siehe Foto)....