Blaubasalt Pflastersteine verlegen

Diskutiere Blaubasalt Pflastersteine verlegen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; guten Abend, wie gut lässt sich dieses Basalt den pflastern? Es ist ja ziemlich unempfindlich und hält einiges aus. Wir haben uns daher dazu...

1. nommy

nommy Guest

guten Abend,

wie gut lässt sich dieses Basalt den pflastern? Es ist ja ziemlich unempfindlich und hält einiges aus. Wir haben uns daher dazu entschieden die Hofeinfahrt mit Blaubasaltpflaster zu verlegen? Da die Oberfläche ja wirklich hart ist lässt sich das schwer verarbeiten oder?

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 04.04.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Blaubasalt ist extrem rutschig. Also bei Nässe kann man schon mal hinfliegen, erstrecht bei Rauhreif.
    Weiß nicht ob sie dieses Problem schon gelöst bekommen haben

Die Verlegearbeit ist die selbe wie bei anderen Pflaster ;)

Thema: Blaubasalt Pflastersteine verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basalt pflastersteine verlegen

,
  2. pflastersteine basalt verlegen

,
  3. was ist blaubasalt

,
  4. pflaster stellplatz basalt,
  5. blaubasalt pflastersteine verlegen,
  6. blaubasalt,
  7. Basalt Pflaster verlegen
Die Seite wird geladen...

Blaubasalt Pflastersteine verlegen - Ähnliche Themen

1. Trittschalldämmung auf Laminat/unter Teppich verlegen?

Trittschalldämmung auf Laminat/unter Teppich verlegen?: Ich habe in meiner neuen Wohnung einen alten Laminatboden aus Echtholz. Der hat schon ziemlich viele Abnutzungsspuren und ich möchte gerne einen...
  2. Lamitnat verlegen für relativ unerfahrene Handwerkerin

Lamitnat verlegen für relativ unerfahrene Handwerkerin: Hallo, aufgrund der Coronakrise bin ich nun gezwungen im Wohnzimmer und Flur selbst Lamitnat zu verlegen. Ich weiss dass dies nicht optimal ist,...
  3. Erdkabel nachträglich nach Draußen verlegen

Erdkabel nachträglich nach Draußen verlegen: Guten Morgen zusammen, da ich bisher immer gut beraten wurde, hätte ich hier eine Frage bzgl. der Verlegung von Erdkabel nach draußen. Ich bin...
  4. Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen

Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller...
  5. Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied

Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied: Hallo Leute, ich habe folgende Situation: In die Küche soll Vynil schwimmend verlegt werden, in den restlichen Räumen kommt Laminat drauf. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden