Blaubasalt Pflastersteine verlegen

Diskutiere Blaubasalt Pflastersteine verlegen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; guten Abend, wie gut lässt sich dieses Basalt den pflastern? Es ist ja ziemlich unempfindlich und hält einiges aus. Wir haben uns daher dazu...

  1. nommy

    nommy Guest

    guten Abend,

    wie gut lässt sich dieses Basalt den pflastern? Es ist ja ziemlich unempfindlich und hält einiges aus. Wir haben uns daher dazu entschieden die Hofeinfahrt mit Blaubasaltpflaster zu verlegen? Da die Oberfläche ja wirklich hart ist lässt sich das schwer verarbeiten oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 04.04.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Hallo :)

    Blaubasalt ist extrem rutschig. Also bei Nässe kann man schon mal hinfliegen, erstrecht bei Rauhreif.
    Weiß nicht ob sie dieses Problem schon gelöst bekommen haben

    Die Verlegearbeit ist die selbe wie bei anderen Pflaster ;)
     
Thema: Blaubasalt Pflastersteine verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist blaubasalt

    ,
  2. pflaster stellplatz basalt

    ,
  3. blaubasalt pflastersteine verlegen

    ,
  4. blaubasalt,
  5. Basalt Pflaster verlegen
Die Seite wird geladen...

Blaubasalt Pflastersteine verlegen - Ähnliche Themen

  1. Heizungsrohre verlegen

    Heizungsrohre verlegen: Hallo erstmal :-) Wir haben uns ein altes Haus gekauft, und überlegen uns jetzt wie wir das ganze am besten herrichten. Der erste Plan ist jetzt...
  2. Gehwegplatten unter Fahrradunterstand verlegen

    Gehwegplatten unter Fahrradunterstand verlegen: Hi zusammen, ich habe einen einfachen Holzunterstand (2,50 x 3 m) hinter meiner Garage aufgebaut, hier sollen unsere Fahrräder etwas...
  3. Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen

    Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen: Hallo ich möchte gern Vinyllaminat in unsere Küche verlegen. Es ist eine Mietwohnung und die Bodenfliesen sollen erhalten bleiben. Was muss ich...
  4. Wasserwerk will nach Schaden, Wasseruhr zu deren Gunsten verlegen

    Wasserwerk will nach Schaden, Wasseruhr zu deren Gunsten verlegen: Gestern gab es einen Wasserschaden vor der Wasseruhr! Der Notdienst des Wasserwerk kam und hat die Wasserzuführung provisorisch repariert, der...
  5. Pflastersteine verschieben sich andauernd

    Pflastersteine verschieben sich andauernd: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Und zwar ist mein Haus auf einer erhöhten Plattform...