Blaubasalt Pflastersteine verlegen

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von nommy, 03.04.2013.

  1. nommy

    nommy Guest

    guten Abend,

    wie gut lässt sich dieses Basalt den pflastern? Es ist ja ziemlich unempfindlich und hält einiges aus. Wir haben uns daher dazu entschieden die Hofeinfahrt mit Blaubasaltpflaster zu verlegen? Da die Oberfläche ja wirklich hart ist lässt sich das schwer verarbeiten oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 04.04.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo :)

    Blaubasalt ist extrem rutschig. Also bei Nässe kann man schon mal hinfliegen, erstrecht bei Rauhreif.
    Weiß nicht ob sie dieses Problem schon gelöst bekommen haben

    Die Verlegearbeit ist die selbe wie bei anderen Pflaster ;)
     
Thema: Blaubasalt Pflastersteine verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflaster stellplatz basalt

    ,
  2. blaubasalt pflastersteine verlegen

    ,
  3. blaubasalt

    ,
  4. Basalt Pflaster verlegen
Die Seite wird geladen...

Blaubasalt Pflastersteine verlegen - Ähnliche Themen

  1. Heizungsrohre richtig verlegen

    Heizungsrohre richtig verlegen: Guten Tag, unser Haus ist teilweise aus Holz und innen mit Holzpaneelen verkleidet. Vom Vorbesitzer wurde eine Warmwasserheizung nachgerüstet....
  2. SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen

    SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen: Hallo, ich müsste ein SAT Koaxialkabel von einem Zimmer ein zweites Verlegen. Ich muss also letztlich das Kabel durch die Wand kriegen. Oder...
  3. Teppich verlegen

    Teppich verlegen: Hallo, wie wird Teppich richtig verklebt, ist doppelseitiges Klebeband stabil? Oder ist lösbarer Teppichkleber besser?
  4. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  5. PVC Planken verlegen

    PVC Planken verlegen: Hallo, ich würde gerne in meiner Küche den alten PVC/Vinyl Boden rausnehmen und dafür PVC Planken verlegen. Nun habe ich aber folgende Probleme:...