Blaubasalt Pflastersteine verlegen

Diskutiere Blaubasalt Pflastersteine verlegen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; guten Abend, wie gut lässt sich dieses Basalt den pflastern? Es ist ja ziemlich unempfindlich und hält einiges aus. Wir haben uns daher dazu...

  1. nommy

    nommy Guest

    guten Abend,

    wie gut lässt sich dieses Basalt den pflastern? Es ist ja ziemlich unempfindlich und hält einiges aus. Wir haben uns daher dazu entschieden die Hofeinfahrt mit Blaubasaltpflaster zu verlegen? Da die Oberfläche ja wirklich hart ist lässt sich das schwer verarbeiten oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 04.04.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo :)

    Blaubasalt ist extrem rutschig. Also bei Nässe kann man schon mal hinfliegen, erstrecht bei Rauhreif.
    Weiß nicht ob sie dieses Problem schon gelöst bekommen haben

    Die Verlegearbeit ist die selbe wie bei anderen Pflaster ;)
     
Thema: Blaubasalt Pflastersteine verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist blaubasalt

    ,
  2. pflaster stellplatz basalt

    ,
  3. blaubasalt pflastersteine verlegen

    ,
  4. blaubasalt,
  5. Basalt Pflaster verlegen
Die Seite wird geladen...

Blaubasalt Pflastersteine verlegen - Ähnliche Themen

  1. Fliesen Verlege-Tipp/Rat

    Fliesen Verlege-Tipp/Rat: Guten Abend liebes Forum, ich wollte mir hier mal ein Tipp/Rat für meine Wandfliesen hier holen. Bin ein Hobbyhandwerker und versuche gerade mein...
  2. Laminat Vinyl verlegen / Verschnitt / Tipps

    Laminat Vinyl verlegen / Verschnitt / Tipps: Hallo zusammen, suche gerade Klick-Laminat/Vinyl und hätte dazu ein paar Fragen. Verschnitt: Wieveil Verschnitt müßte man ca. bei diagonal...
  3. Warum nicht einfacher Teppich verlegen?

    Warum nicht einfacher Teppich verlegen?: Hallo, warum tun sich die Leute noch immer einen verklebten Teppichboden an, denn die Kleberreste zu entfernen ist wie man liest, sehr oft...
  4. Geölte Eichendielen verlegen Laie?

    Geölte Eichendielen verlegen Laie?: Hallo, mein Mann und ich ziehen bald um und möchten im Wohnzimmer geölte Eichendielen verlegen. Es handelt sich um ein Klickparkett. Bisher haben...
  5. Teppichboden auf Fliesen verlegen?

    Teppichboden auf Fliesen verlegen?: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Kellerraum aus und bin an dem Punkt angekommen den Boden vorzubereiten. In dem Raum liegen bereits Fliesen...