Blasen bzw Wellen in der Tapete

Diskutiere Blasen bzw Wellen in der Tapete im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Leute, wie kann sowas passieren bzw. besteht die Möglichkeit, dass wenn die Tapete komplett getrocknet ist, die Blasen und Wellen...

1. neco96

neco96 Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute,

wie kann sowas passieren bzw. besteht die Möglichkeit, dass wenn die Tapete komplett getrocknet ist, die Blasen und Wellen verschwinden?? Wenn nicht, was kann man machen?

Einweichzeit usw. wurde alles beachtet, jedoch muss ich auch noch dazu sagen, dass die Tapete vor 8 Stunden erst rangemacht wurde und noch nicht komplett trocken ist

Anhänge:

2. Anzeige

3. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

Kann schon sein, dass sich das noch gibt. Hast Du die Bahnen auch mit einer Bürste angedrückt?

4. neco96

neco96 Neuer Benutzer

Hallo
    ja habe ich
    das meiste hat sich rangezogen :)

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

nicht wundern ,beim anmalen kommen die wieder -und ziehen sich auch wieder ran .

Thema:

Blasen bzw Wellen in der Tapete

Die Seite wird geladen...

Blasen bzw Wellen in der Tapete - Ähnliche Themen

1. Zimmerdecke wirft Blasen

Zimmerdecke wirft Blasen: Hallo, ich habe in meiner Wohnung (1. OG, darüber gibt es noch eine Dachwohnung) das Problem, dass sich an den beiden kältesten Ecken auf der...
  2. Balkonbelag aus Harzlack wirft Blasen

Balkonbelag aus Harzlack wirft Blasen: Hallo Handwerker/innen, ich habe meinen Balkon Sanieren lassen, sah auch erst alles ganz gut aus. Habe mich dann für einen Lack auf...
  3. Rauhfasertapete überstrichen - wirft jetzt Blasen

Rauhfasertapete überstrichen - wirft jetzt Blasen: Hallo, wir wohnen in einer Neubauwohnung, die wir mit der klassischen Rauhfasertapete übernommen haben. Die Tapete sah schon immer eher "na ja"...
  4. Putz wirft Blasen

Putz wirft Blasen: Hallo leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Hier mein Problem: Heute heabe ich im Außenbereich 2 Steinsäulen (diese Teile zwischen den...
  5. Parkett hat Blasen geworfen

Parkett hat Blasen geworfen: Hallo, mir hat es an einer begrenzten Stelle (wo im Winter oft die feuchten Schuhe standen) Blasen geworfen auf dem Pakett. Es ist also ob sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden