Blanko Master S defekt

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von minox, 11.10.2016.

1. minox

minox Neuer Benutzer

Wir haben von Blanko den Einhebelmischer mit Brause. Wenn ich den Hebel umstelle vom Wasserhahn auf die Brause, kommt zwar Druck in den Schlauch, aber kein Wasser tritt aus. Nach ein paar Wochen funktioniert es kurzfristig wieder, nach ein paar Mal Benutzen ist das Probelm wieder da. Was kann die Ursache, und vor allem die Lösung sein?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 11.10.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

aus der Brause am Schlauch kommt nichts raus? Dreh diese mal am Schlauch ab und schau, ob Wasser zumindest aus dem Schlauch heraus kommt. Wenn ja, dann sieh dir mal das Sieb am Schlauchanschluss der Brause an. Hat sich das zugesetzt? Dann reinigen.

Gruß
    Thomas

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Und irgendwann ranzen die Brausen innen so zu, da hilft auch kein Entkalken mehr. Da hilft nur neue Brause.

Thema:

Blanko Master S defekt

Die Seite wird geladen...

Blanko Master S defekt - Ähnliche Themen

1. Halogenstrahler defekt

Halogenstrahler defekt: Hallo, ich habe unter den Küchen hänge Schränken Halogenstraller, jetzt scheint eine defekt zu sein, aber wie bekomme ich die daraus? Hab zwar den...
  2. S Hauptwasserventil was bei Rohrbruch selbstständig schließt

S Hauptwasserventil was bei Rohrbruch selbstständig schließt: Hallo, ich bin öfters mal mehrere Tage unterwegs. Jedes mal das Hauptwasserventil zuzudrehen ist lästig und man vergisst es eh ständig. Bei...
  3. defekte Balkontüre

defekte Balkontüre: Hallo Freunde, ich bin neu hier im Board angemeldet, weil ich gerade ein Problem habe, welches Ihr mir vielleicht beantworten könnt. Ich bin...
  4. Defekter Herd

Defekter Herd: Mein Backoffen heizt seit einer Woche nicht mehr, Ich habe alle drei Phasen gemessen zwischen dem Neutralleiter und auch untereinander, auf allen...
  5. Xtar VC2 Plus Master-Ladegerät für 18650 (etc.) Akkus

Xtar VC2 Plus Master-Ladegerät für 18650 (etc.) Akkus: Hallo kennt jemand das Lionen und NICD NIMH Ladegerät Xtar VC2Plus Master? Das Ladegerät Xtar VC2Plus Master lässt sich zum Laden von 18650 Akkus...