Bläschen am Balkon Unterboden

Diskutiere Bläschen am Balkon Unterboden im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo erstmal, da ich hier neu bin, erstmal ein Lob zu diesem Forum. Ich hoffe, das ich hier auch in der richtigen Rubrik bin. Mein Problem: unser...

1. #1 Alsteff, 05.02.2012
    Alsteff

Alsteff Neuer Benutzer

Hallo erstmal, da ich hier neu bin, erstmal ein Lob zu diesem Forum. Ich hoffe, das ich hier auch in der richtigen Rubrik bin. Mein Problem: unser Haus bj 70 er Jahre hat einen unüberdachten Balkon. Nun habe ich festgestellt, das sich am Unterboden, im Putz, bzw. Farbe kleine Bläschen bilden. Ist das normal, nach einigen Jahren und muss nur neu gestrichen werden, oder hat das eine größere Ursache? Ich hoffe hier den ein oder anderen Experten zu finden, der mir einen Rat geben kann.
    Vielen dank und Gruß alsteff

2. Anzeige

Schau mal hier: Bläschen am Balkon Unterboden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinne

Pinne Guest

Balkon

Moin, meinst Du die 'Untersicht'? Dann ist wohl die Lauffläche nicht wasserdicht. Es läuft viel Wasser ab, aber einiges dringt in die Betonmasse ein. Bei Frost - jetzt zum Beispiel- vermehrt sich im Volumen das Wasser zu Eis ,und kann Sprengwirkung haben. Die harmlose Version ist die Dampfentwicklung wenn die Feuchtigkeit verdampfen will. Dieser Dampf kann nicht durch den Anstrich, also bilden sich Blasen. Also: Dicht von oben und dampfdurchlässig unten. Viel Erfolg.

4. #3 Alsteff, 05.02.2012
    Alsteff

Alsteff Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, frage ich mal blöd, ob das eine grössere Sanierung nach sich zieht?

Thema: Bläschen am Balkon Unterboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkondecke streichen

,
  2. balkon blasen

,
  3. blasen auf dem balkon

,
  4. blasenbildung unter balkon,
  5. wasserblasen an der balkondecke,
  6. blasen auf balkon,
  7. balkonunterboden,
  8. balkonfussboden blasenbildung,
  9. Hitzeblasen balkonbelag,
  10. Balkonboden wirft blasen,
  11. balkon anstrich auf boden wirft blasen,
  12. balkon hat blasen von unten ,
  13. sichtbeton gestrichen blasen ausblühungen,
  14. was kann man machen wenn auf dem balkon vom fussboden sich blaechen bilden,
  15. balkon betonunterboden strei hen,
  16. balkon unterboden streichen beton,
  17. blasenbildung nach streichen balkongelaender,
  18. blasen unter balkon,
  19. blasen Bildung Farbe balkondecke ,
  20. balkonunterboden bilden sich grosse blasen ,
  21. unterboden balkon sanieren,
  22. geblasen auf balkon forum,
  23. blasen fliesen balkon,
  24. balkon blasenbildung,
  25. holzbalkon hat nach den streichen blasen
Die Seite wird geladen...

Bläschen am Balkon Unterboden - Ähnliche Themen

1. Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack

Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich meinen Balkon mit Wetterschutzfarbe oder Lack wieder etwas aufhübschen. Er ist tiefdunkelbraun gestrichen....
  2. „Dach“ oder Ablauf unter Balkon

„Dach“ oder Ablauf unter Balkon: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe ein Problem mit einem Balkon. Bei uns im Haus sind sie aus Metall, mit Gitterboden. Heißt, den letzten beißen...
  3. Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung

Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung: Hallo zusammen, bei unserem Haus wurde eine Fassadendämmung angebracht. Die Handwerker haben am Balkon die Sockelleisten weggekloppt und die...
  4. Balken an Balkon ohne bohren befestigen

Balken an Balkon ohne bohren befestigen: Hallo, wir sind umgezogen und über unserer Terasse ist ein Balkon vom Nachbarn. Beim Regen tropft es von oben auf unsere Treppe, das möchten wir...
  5. Balkon ausbauen - Wohnraum verkleinern

Balkon ausbauen - Wohnraum verkleinern: Hallo an alle, wir sind dabei die Planung unserer Renovierung zu starten und uns fehlt nur nich ein Detail. Wir würden gerne unseren Balkon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden