Blacklist

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Duisburg81, 30.09.2013.

1. #1 Duisburg81, 30.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2013
    Duisburg81

Duisburg81 Neuer Benutzer

Hallo,ich hatte eine Firma aus Düsseldorf letzte nWoche einen Auftrag gegeben das die bitte meine 50Qm Wohnung streichen, Tapezieren, Fliesen im Bad Verlegen. ein angebot wurde erstellt und für die angegebene summe war es ein super preis, doch der schrecken kam zu letzt. ich habe gerade denn auftrag abgenommen mit folgenden mängel, tapeten schief, fliesen krum und schieffffff .
    das ergebniss ist ich muss jetzt eine neue Firma einstellen die alles neu macht. also bitte Vorsicht vor der Firma KxxxxxxxG aus Düsseldorf

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 30.09.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Wird das jetzt ein Rechtsstreit? Wie hattest Du Dich abgesichert?

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Wenn dass dir schon aufgefallenen ist spätestens hier hätte ich mir dann schon meine Gedanken gemacht
    aber wie heißt es Heute in der Umgangssprache "Geiz ist Geil"........

sep

5. #4 Kaffeetrinker, 30.09.2013
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    ja ärgerlich. aber kommt ja immer wieder vor, denn heißt ja auch wer billig kauft, kauft oft zwei mal.

vermute mal das die firma auch schon einen großteil, oder sogar alles von dem geld hat.

mfg kaffeetrinker

6. #5 mitleser, 05.10.2013
    mitleser

mitleser Guest

Der einzige

Fachmann dabei war der Initiator, der weiß wie leicht man an das Geld anderer Leute kommt, die anderen waren Hobbywerker aus der Eckkneipe in Warzawa o.ä. .

Thema:

Blacklist