Black und Decker Stichsäge reparieren?

Diskutiere Black und Decker Stichsäge reparieren? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Heimwerker der Welt, habe den heutigen Vormittag mit einer alten Black und Decker Stichsäge gewerkelt. Jetzt macht das Ding nur noch...

1. HerrM

HerrM Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker der Welt,

habe den heutigen Vormittag mit einer alten Black und Decker Stichsäge gewerkelt. Jetzt macht das Ding nur noch "brumm". (hat sich verklemmt und dann "brumm")

Kann ich den Griff zum Wegschmeißen dranschweißen oder ist da noch was zu retten?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batida444, 26.10.2007
    Batida444

Batida444 Benutzer

Hy,

für Markengeräte gibt es manchmal Reparatur-Sätze, je nachdem, was kaputt ist.

Was nun genau kaputt ist bei Dir, ist natürlich aus der Entfernung schlecht zu sagen.

Aber ich würde evtl. mal im Fachhandel nachfragen. Manchmal ist eine Reparatur billiger als ein Neugerät.

Greetz
    Günni

4. #3 Stance53, 27.10.2007
    Stance53

Stance53 Neuer Benutzer

scheint ne Kohle gebrochen zu sein oder ein Lager defekt.Aufschrauben und reingucken,dann ggf. Ersatzteile ordern,am besten bei einem Motorenwickler,Hersteller sind zu teuer!

Beispiel: Kohle für ne Waschmachine mit Halter beim Hersteller 60€,beim Motorenwickler ordern und selber einbauen 10€

Thema: Black und Decker Stichsäge reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stichsäge reparieren

,
  2. stichsäge black&decker ersatzteile

,
  3. ersatzteile stichsäge black&decker

,
  4. stichsäge kaputt,
  5. black und decker ersatzteile stichsäge,
  6. black und decker stichsäge ersatzteile,
  7. black & decker ersatzteile,
  8. ersatzteile für black&decker stichsäge,
  9. stichsäge defekt,
  10. stichsäge black decker ersatzteile,
  11. black,
  12. http:www.dasheimwerkerforum.def26black-decker-stichsaege-reparieren-217,
  13. ersatzteile black decker,
  14. ersatzteile für black und decker stichsäge,
  15. black und decker ersatzteile,
  16. heimwerker forum stichsäge,
  17. black decker stichsäge ersatzteile,
  18. black&decker stichsäge kohle tauschen,
  19. black und decker stichsäge reparieren,
  20. stichsäge black und decker defekt,
  21. black und deckerstichsäge zerlegen,
  22. black decker ersatzteile stichsäge,
  23. Bleck und decker stichsägeblatt halter,
  24. black & decker stichsäge ersatzteile,
  25. black decker stichsägen ersatzteile
Die Seite wird geladen...

Black und Decker Stichsäge reparieren? - Ähnliche Themen

1. HansGrohe Aktiva reparieren

HansGrohe Aktiva reparieren: Moinsen, Wir haben obigen Hersteller im Bad verbaut, aber nicht selber installiert. Nun ist bei der Seitenbrause ein Kopf dicht. Wollte ihn...
  2. Schraubgewinde direkt unter Decke entfernen

Schraubgewinde direkt unter Decke entfernen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass das Unterforum passt. Ansonsten Danke an den fleißigen Admin, der das verschiebt. kurz gesagt: ich bin vor...
  3. Decken farbe blättert ab

Decken farbe blättert ab: Hallo Das Thema gibt's wahrscheinlich schon, konnte es aber nicht finden. Ich habe folgendes Problem Ich wollte im altbau die Decke streichen....
  4. 7kg Kronleuchter an Decke befestigen?

7kg Kronleuchter an Decke befestigen?: Hallo! Ich möchte gerne einen 7kg Kronleuchter sicher an der Zimmerdecke befestigen. Leider weiß ich nicht genau, wie die Decke beschaffen ist,...
  5. Fensterlaibung reparieren

Fensterlaibung reparieren: Moinsen, Beim mauerdurchbruch für den Abluft-Mauerkasten ist ein Stück der fensterlaibung weg gebrochen. Etwa 6cm tief und 20cm breit. Habe ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden