Black und Decker Stichsäge reparieren?

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von HerrM, 26.10.2007.

  1. HerrM

    HerrM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heimwerker der Welt,

    habe den heutigen Vormittag mit einer alten Black und Decker Stichsäge gewerkelt. Jetzt macht das Ding nur noch "brumm". (hat sich verklemmt und dann "brumm")

    Kann ich den Griff zum Wegschmeißen dranschweißen oder ist da noch was zu retten?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batida444, 26.10.2007
    Batida444

    Batida444 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Hy,

    für Markengeräte gibt es manchmal Reparatur-Sätze, je nachdem, was kaputt ist.

    Was nun genau kaputt ist bei Dir, ist natürlich aus der Entfernung schlecht zu sagen.

    Aber ich würde evtl. mal im Fachhandel nachfragen. Manchmal ist eine Reparatur billiger als ein Neugerät.

    Greetz
    Günni
     
  4. #3 Stance53, 27.10.2007
    Stance53

    Stance53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    scheint ne Kohle gebrochen zu sein oder ein Lager defekt.Aufschrauben und reingucken,dann ggf. Ersatzteile ordern,am besten bei einem Motorenwickler,Hersteller sind zu teuer!

    Beispiel: Kohle für ne Waschmachine mit Halter beim Hersteller 60€,beim Motorenwickler ordern und selber einbauen 10€
     
Thema: Black und Decker Stichsäge reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stichsäge reparieren

    ,
  2. stichsäge black&decker ersatzteile

    ,
  3. ersatzteile stichsäge black&decker

    ,
  4. stichsäge kaputt,
  5. black und decker stichsäge ersatzteile,
  6. black & decker ersatzteile,
  7. black und decker ersatzteile stichsäge,
  8. ersatzteile für black&decker stichsäge,
  9. stichsäge defekt,
  10. stichsäge black decker ersatzteile,
  11. black,
  12. http:www.dasheimwerkerforum.def26black-decker-stichsaege-reparieren-217,
  13. ersatzteile black decker,
  14. ersatzteile für black und decker stichsäge,
  15. black und decker ersatzteile,
  16. heimwerker forum stichsäge,
  17. black decker stichsäge ersatzteile,
  18. black und decker stichsäge reparieren,
  19. stichsäge black und decker defekt,
  20. black und deckerstichsäge zerlegen,
  21. black decker ersatzteile stichsäge,
  22. Bleck und decker stichsägeblatt halter,
  23. black & decker stichsäge ersatzteile,
  24. black decker stichsägen ersatzteile,
  25. schaltereinbau black und decker stichsäge
Die Seite wird geladen...

Black und Decker Stichsäge reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen

    Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; ich möchte gerne einen Birkenstamm zwischen Parkettboden und Rigipsdecke möglichst...
  2. Was tun mit Decke im Wohnzimmer?

    Was tun mit Decke im Wohnzimmer?: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sind wir gerade am renovieren und da habe ich mal eine Frage zum Thema Holzdecke im...
  3. Innen-Putzsanierung Decke+Wand?

    Innen-Putzsanierung Decke+Wand?: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und möchte nun nächstes Jahr mit der Innen-Sanierung beginnen. Vorweg einige Daten zum Haus, wie ich es gekauft...
  4. Decken glatt bekommen

    Decken glatt bekommen: Hallo, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mein WZ+Esszimmer (zusammen ca. 45qm) mit Rigips abgehängt und die Nähte auch einigermaßen gut...
  5. Welche Stichsäge?

    Welche Stichsäge?: Hallo, ich schon wieder :) Ich würde meinem Dad zu Weihnachten gern eine neue Stichsäge kaufen. Im Gegensatz zu mir mag er Makita aber überhaupt...