Bituwell für Carporteindeckung

Diskutiere Bituwell für Carporteindeckung im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Baufreunde oder Grundstücksbesitzer, wer kann etwas über die Verwendbarkeit von Bituwell-Platten für eine Carporteindeckung sagen ? Wäre ja...

hscharni

Neuer Benutzer
Hallo Baufreunde oder Grundstücksbesitzer,
wer kann etwas über die Verwendbarkeit von Bituwell-Platten für eine Carporteindeckung sagen ?
Wäre ja eine echte preisliche Alternative.
Haltbarkeit?
Über ein paar gute Antworten wäre ich dankbar

SebastianB

Benutzer
Hi

Also diese Bitumenwellplatten sind nicht so gut, die halten intensive Sonnen einstrahlung nicht gut stand da sie weich werden und sich dann durchbiegen.
Da das Carport wahrscheinlich eher flach ist würde ich Platten der Firma Scobalit nehmen die sind auch preisgünstig und gibts in durchsichtig und Farbig.
Am besten ist aber Eternit Wellplatte (Faserzement) sind etwas teurer, dafür aber ewig haltbar. Oder schalen und Bitumenbahnen oder Kunststoffbahnen drauf.

Mfg. Sebastian

Thema:

Bituwell für Carporteindeckung

Bituwell für Carporteindeckung - Ähnliche Themen

Suche Kunststoffstopfen für M12 Gewinde (an Hauswand/Dämmung): Hallo Freunde des gepflegten Handwerks ;) Ich möchte eine Markise an der Hauswand (gedämmt) befestigen. Hierzu würde ich mir so ein...
Befestigung Dachbalken Bauwagen: Hallo zusammen, ich bin dabei das Dach eines Bauwagens neu auzubauen. Die Dachbögen werden ähnlich den Orignalbögen aus Vollholz geschnitten und...
Durchgang vergrößern? Jemand ähnliches schon gemacht?: Hallo zusammen und frohe Ostern, wir haben vor ein paar Tagen ein kleines Häuschen Baujahr 1953 gekauft. Wir dürfen noch nicht ins Haus bis zur...
Klingel zu Leise...: Hallo liebe Leute, ich hätte da gerne paar fragen bitte, und zwar ist das so das unsere Klingel für meinem Vater zu leise ist und wenn jemand...
Laminat auf alte Dielenboden - was dazwischen?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Haus aus der 50ern zu renovieren. Dabei möchte ich Laminantboden verlegen. Es befinden sich bisher...

Sucheingaben

carporteindeckung

,

bituwell preise

,

carporteindeckungen

,
bituwell platten
, carport eindeckung, bitumenwellplatten haltbarkeit, bitumenwellplatten erfahrungen, bitumenwellplatten preis, haltbarkeit bitumenwellplatten, bitumenwellplatten carport, Bituwellplatten, carport bitumenwellplatten, carport eternit, bituwell, eindeckung carport, bitumenwellplatten auf carport, erfahrungen mit bitumenwellplatten, preise bitumenwellplatten, haltbarkeit wellplatten, carport platten, bituwell erfahrungen, bitumenwellplatten alternative, erfahrung mit bitumenwellplatten, Bituwell Preisliste, bituwell Platte
Oben