Bituwell für Carporteindeckung

Diskutiere Bituwell für Carporteindeckung im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Baufreunde oder Grundstücksbesitzer, wer kann etwas über die Verwendbarkeit von Bituwell-Platten für eine Carporteindeckung sagen ? Wäre ja...
  • Bituwell für Carporteindeckung Beitrag #1

hscharni

Neuer Benutzer
Hallo Baufreunde oder Grundstücksbesitzer,
wer kann etwas über die Verwendbarkeit von Bituwell-Platten für eine Carporteindeckung sagen ?
Wäre ja eine echte preisliche Alternative.
Haltbarkeit?
Über ein paar gute Antworten wäre ich dankbar

• Bituwell für Carporteindeckung Beitrag #2

SebastianB

Benutzer
Hi

Also diese Bitumenwellplatten sind nicht so gut, die halten intensive Sonnen einstrahlung nicht gut stand da sie weich werden und sich dann durchbiegen.
Da das Carport wahrscheinlich eher flach ist würde ich Platten der Firma Scobalit nehmen die sind auch preisgünstig und gibts in durchsichtig und Farbig.
Am besten ist aber Eternit Wellplatte (Faserzement) sind etwas teurer, dafür aber ewig haltbar. Oder schalen und Bitumenbahnen oder Kunststoffbahnen drauf.

Mfg. Sebastian

Thema:

Bituwell für Carporteindeckung

Bituwell für Carporteindeckung - Ähnliche Themen

Ehemaligen Tankraum verputzen: Hallo, ich brauch Hilfe… Ich habe einen ehemaligen Tankraum, den ich gerne zum Hobbyraum umgestalten würde. Ich habe bereits so gut wie möglich...
Kompressor Anschluss: Hallo, ich haben einen Stanley 100/8/6 Silent Air Compressor über Amazon bestellt und nun wurde dieser mit dem Anschluss gemäß Foto geliefert...
Suche Rolladen-Funkempfänger: Hallo, ich habe einen defekten Funkempfänger zur Steuerung eines Rohrmotors. Jetzt suche ich verzweifelt ein Ersatzteil. Leider finde ich rein gar...
Überdachung für Terrasse - Acryl welche Farbe: Hallo, wir wollen für eine einfache Terrassenüberdachung vor einer Gartenhütte auf einer Wiese eine Überdachung anbringen. Dachten an haltbare...
Neue Pfannen erforderlich?: Hallo zusammen Wir möchten uns eine PV Anlage auf unser „altes „ Dach montieren lassen. Bei steigenden Preisen schien uns das sinnvoll Nun wäre...

Sucheingaben

carporteindeckung

,

bituwell preise

,

carporteindeckungen

,
bituwell platten
, carport eindeckung, bitumenwellplatten haltbarkeit, bitumenwellplatten erfahrungen, bitumenwellplatten preis, haltbarkeit bitumenwellplatten, bitumenwellplatten carport, Bituwellplatten, carport bitumenwellplatten, carport eternit, bituwell, eindeckung carport, bitumenwellplatten auf carport, erfahrungen mit bitumenwellplatten, preise bitumenwellplatten, haltbarkeit wellplatten, carport platten, bituwell erfahrungen, bitumenwellplatten alternative, erfahrung mit bitumenwellplatten, Bituwell Preisliste, bituwell Platte
Oben