Bitumenplatten streichen

Diskutiere Bitumenplatten streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr, zur Zeit muss ich mich das 1. mal mit Heimerkereien beschäftigen. Habe mir einen Hasenstall gekauft, den ich ins Wohnzimmer gestellt...

  1. Verena

    Verena Guest

    Hallo ihr,
    zur Zeit muss ich mich das 1. mal mit Heimerkereien beschäftigen. Habe mir einen Hasenstall gekauft, den ich ins Wohnzimmer gestellt habe. Habe mich bewusst für diesen Stall entschieden weil er tolle "Ziegel" aus einzelnen, ausgeschnittenen Bitumenplatten hat. Leider ist mir nun im hellen aufgefallen, dass das dach nicht einfarbig ist sondern so.. an manchen Stellen ausgebleicht, manche schwarz, manche braun. Da dieser aber im Wohnzimmer steht, soll er natürlich auch was hermachen. Nun frage ich mich, mit was für einer Farbe soll ich das Dach des Hasenstalls streichen? Da das Dach schief ist könnte die Farbe ja herunterlaufen oder garnicht halten. Außerdem soll die Farbe nicht zuuu dick sein, denn man soll ja noch sehen dass die Bitumenplatten Ziegel darstellen.

    Bitte um eure Hilfe :) Habe wirklich keine Ahnung und bin am verzweifeln
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 19.11.2011
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Dachlack (schwarz) sieht toll aus.;)

    Hallo!
    Wäre zunächst mal die Frage was für ein Farbton
    Du dir Vorstellst, das es sich ja nur um eine Optische
    Verbesserung geht (Stall steht ja nicht draußen) könnte
    man sie auch mit einer Fassadenfarbe streichen, das heißt
    auch mit den Vollton Abtönfarben die man zum Abtönen der
    Dispersionfarben (Fasadenfarbe) braucht.
     
Thema: Bitumenplatten streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitumen streichen

    ,
  2. bitumen überstreichen

    ,
  3. kann man bitumen überstreichen

    ,
  4. wellbitumen streichen,
  5. womit bitumen überstreichen,
  6. bitumen anstreichen,
  7. Farbe auf Bitumen streichen,
  8. bitumenbahn farbe,
  9. bitumenplatten streichen,
  10. bitumen überstreichen farbe,
  11. bitumen überstreichbar,
  12. bitumen mit farbe überstreichen ,
  13. ist bitumen überstreichbar,
  14. bitumen zum streichen,
  15. Bitumenbahn streichen,
  16. bitumen streichen womit,
  17. bitumenbahn überstreichen,
  18. womit überstreiche ich bitumenkleber,
  19. auf bitumen streichen,
  20. wellbitumendach,
  21. teer zum streichen,
  22. hasenstall mit bitumen streichen,
  23. wellbitumendach streichen,
  24. bitumen farbe überstreichen,
  25. bitumenfarbe überstreichen
Die Seite wird geladen...

Bitumenplatten streichen - Ähnliche Themen

  1. Garagenbode streichen/beschichten

    Garagenbode streichen/beschichten: Hallo Ich überlege ob ich den Boden von meiner Garage streichen soll.. Es befindet sich nur Estrich auf dem Betonboden und sieht nicht schön aus....
  2. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

    Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...
  3. Klinker streichen

    Klinker streichen: Hi Leute, Kurze Frage. Wir werden demnächst ein Haus erwerben was mit gelben Klinkern verkleidet ist. Die Farbe der Klinker gefällt uns gar...
  4. terrazzotreppe streichen oder beschichten

    terrazzotreppe streichen oder beschichten: Hallo Mitglieder, habe den Flur und das Podest der beige gelbenTerrazzotreppe mit grauen Steinfliesen belegt. Nun passen die Farben nicht...
  5. Treppengeländer schleifen + streichen

    Treppengeländer schleifen + streichen: Hallo, ich bin gerade dabei unser Treppengeländer mit der Flex+Schruppscheibe von der alten Farbe zu befreien. Direkt unter der weißen...