Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?
Diskutiere Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen? im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
Thema:
Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?
Die Seite wird geladen...
-
Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen? - Ähnliche Themen
-
Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand
Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache.... -
Entfernung von Farbe/Restraumfarbe
Entfernung von Farbe/Restraumfarbe: Hallo zusammen, nun muss ich im Rahmen der Sanierung einer Mietwohnung den restlichen Lack und Raumfarbe vom Fenster (mit Kunststoff-verkleidung... -
Küchenboden in sehr alter Wohnung restaurieren
Küchenboden in sehr alter Wohnung restaurieren: wir haben in der Küche in unserer Wohnung einen Boden, der offenbar aus Pressholz irgendeiner Art besteht. Dieser wurde (recht nachlässig) mit... -
Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?
Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?: Liebe Heimwerkercommunity, in unserem Wohnzimmer (ca. 25 Quadratmeter) liegen Fliesen, die dort Anfang der Achtziger Jahre verlegt wurden. Diese... -
Anschließen einer neuen Fußbodenheizungsverteilung an Vor- und Rücklauf durch Weichlöten
Anschließen einer neuen Fußbodenheizungsverteilung an Vor- und Rücklauf durch Weichlöten: Das Kupferrohr links = Vorlauf Das Kupferrohr rechts = Rücklauf Mein Plan ist, den unteren Verteilerbalken des neuen Edelstahlverteilers für den...