Bitumenanstrich färbt leicht ab!?

Diskutiere Bitumenanstrich färbt leicht ab!? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe die Unterseite eines Dachvorsprungs aus Eternitplatten mit Bitumenanstrich gestrichen. Nun habe ich das Problem, dass jetzt, bei...

genetic1

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe die Unterseite eines Dachvorsprungs aus Eternitplatten mit Bitumenanstrich gestrichen.

Nun habe ich das Problem, dass jetzt, bei der kalten Jahreszeit sich nachts Feuchtigkeit bildet, an den gestrichenen Eternitplatten runter läuft und auf dem Putz dann leicht beige/braune Rückstände vom Bitumenanstrich hinterlässt!

Ich dachte eigentlich nicht, dass Wasser diesen "anlöst"!

Was kann ich nun machen?

Überstreichen dürfte schwierig sein, da kam was drauf hält - oder?

Oder wie kann ich den Bitumen "versiegeln"???

Vielen Dank für Tipps.

Grüße

Jochen
 
Thema:

Bitumenanstrich färbt leicht ab!?

Sucheingaben

bitumenanstrich überstreichen

,

bitumen überstreichen

,

welleternit streichen

,
bitumenkleber versiegeln
, bitumenfarbe überstreichen, kann man bitumen überstreichen, bitumen streichen, bitumen überstreichen farbe, bitumen überstreichbar, bitum überstreichen, eternitplatten versiegeln, welche farbe hält auf bitumenanstrich, bitumen mit farbe streichen, welche farbe hält auf bitumen, bitumenanstrich streichen, bitum streichen, eternit bitumen streichen, Überstreichen von bitumenanstrich, bitumen mit farbe überstreichen , kann man bitumen streichen, kann man bitum überstreichen, bitumen versiegeln, ist bitumen überstreichbar, färbt bitumen ab, bitumenanstrich überstreichbar
Oben