Bitumenanstrich färbt leicht ab!?
Diskutiere Bitumenanstrich färbt leicht ab!? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe die Unterseite eines Dachvorsprungs aus Eternitplatten mit Bitumenanstrich gestrichen. Nun habe ich das Problem, dass jetzt, bei...
Thema: Bitumenanstrich färbt leicht ab!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumenanstrich überstreichen
,bitumen überstreichen
,welleternit streichen
,- bitumenkleber versiegeln,
- bitumenfarbe überstreichen,
- kann man bitumen überstreichen,
- bitumen streichen,
- bitumen überstreichbar,
- bitumen überstreichen farbe,
- welche farbe hält auf bitumenanstrich,
- eternitplatten versiegeln,
- bitum überstreichen,
- welche farbe hält auf bitumen,
- bitumen mit farbe streichen,
- eternit bitumen streichen,
- bitumenanstrich streichen,
- bitum streichen,
- ist bitumen überstreichbar,
- kann man bitum überstreichen,
- Überstreichen von bitumenanstrich,
- bitumen versiegeln,
- bitumen mit farbe überstreichen ,
- kann man bitumen streichen,
- färbt bitumen ab,
- Bitumen ueberstreichen
Die Seite wird geladen...
-
Bitumenanstrich färbt leicht ab!? - Ähnliche Themen
-
Spülmaschinen-Abwasserschlauch leicht undicht - warum?
Spülmaschinen-Abwasserschlauch leicht undicht - warum?: Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Bei mir am Wasseranschluss (Küche) war ein Wassserhahn nicht mehr OK, sodass die Spülmaschine kein Wasser... -
Tisch färbt sich nach Streichen rötlich
Tisch färbt sich nach Streichen rötlich: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ikeaschreibtisch. Dieser stand jetzt jahrelang im Keller. Nach meinem Umzug habe ich ihn wieder aufgestellt... -
Holztisch färbt ab?
Holztisch färbt ab?: Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Holztisch aus Kiefer welcher mit roter Farbe für den Innenbereich gestrichen war mit Consolan... -
Bitumenanstrich Keller ausbessern
Bitumenanstrich Keller ausbessern: Hallo zusammen, ich habe als neues Mitglied gleich mal eine Frage. An unserem neu erworbenen Haus Bj. 1980 löst sich im oberen Bereich der... -
Riemchen auf Bitumenanstrich kleben - hält das?
Riemchen auf Bitumenanstrich kleben - hält das?: Hallo zusammen, wir wollen den Sockel unseres Hauses mit Riemchen bekleben lassen. Allerdings habe ich da vor 2 Jahren einen Bitumenanstrich...