Bitumen auf Alu

Diskutiere Bitumen auf Alu im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wie kann ich eine Dachpappe auf einer Aluplatte befestigen :confused: Betrifft eine Klappe die ich gebaut habe über einen Kellerabgang...

1. #1 Olli 850, 02.05.2014
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wie kann ich eine Dachpappe auf einer Aluplatte befestigen :confused: Betrifft eine Klappe die ich gebaut habe über einen Kellerabgang diese ist mit 2 Stoßdämpfern (Autoheckklappe) versehen.Um diese etwas zu dämmen und zu schützen möchte ich gerne Dachpappe aufbringen aber wie? Schweißbahn bzw. Bitumenziegel werden zu schwer !!!:(

2. Anzeige

Schau mal hier: Bitumen auf Alu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 02.05.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Hallo Olli,es gibt doch Kaltkleber für Bitumpappe.

4. #3 Olli 850, 02.05.2014
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Danke wieder was gelernt - kannte ich nicht !:cool:

5. #4 123harry, 02.05.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Das gibt es auch in Kartuschen,du brauchst doch keine 5,bzw 10 kg Eimer

SOUDAL SOUDAFALT - Bitumen Dachdichtstoffkleber | I vergrößern SOUDAL SOUDAFALT - Bitumen Dachdichtstoffkleber | I 5,99 €* Versand: siehe Shop

Thema: Bitumen auf Alu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltkleber aluminium forum

,
  2. bitumenanstrich für alu

Die Seite wird geladen...

Bitumen auf Alu - Ähnliche Themen

1. Wellblech Alu direkt an die Wand

Wellblech Alu direkt an die Wand: Hallo Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurem Froum. Ich wollte fragen ob man Alu Wellbleche auch direkt auf eine glatt verputze...
  2. Alu Flexschlauch anschließen/verbinden

Alu Flexschlauch anschließen/verbinden: Hi, ich plane im Keller den Einbau von Lüftern, um diesen zu be- und entlüften. Hierzu sollen u.a. Alu Flexschläuche zum Einsatz kommen. Die Frage...
  3. elektr. Rollo bleibt nach Umbau auf Alu auf halbem Wege stehen

elektr. Rollo bleibt nach Umbau auf Alu auf halbem Wege stehen: Hallo, Ich habe eine große Fensterfront auf dem Balkon, die mit zwei elektrischen Rollladen versehen ist. Jetzt haben wir diese von Kunststoff auf...
  4. Alu Heizmatten unter Parkett

Alu Heizmatten unter Parkett: Hallo, wir brauchen für einen Raum, der in Kürze neues Parkett bekommt, eine elektrische Fußbodenheizung. Alu Heizmatten scheinen die geeignete...
  5. Terasse/Bitumen undicht

Terasse/Bitumen undicht: Hallo, ich habe leider Probleme mit der Abdichtung meiner Terrasse. Unter der Terrasse ist beheizter Raum, Die Terrasse selbst ist mit KS Steinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden