Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von melisa, 13.10.2012.

1. melisa

melisa Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    ich habe einen kleiderschrank mit schiebetüren. beim ausheben einer der türen ist mir diese leider auf den boden gefallen und dabei ist ein teil abgebrochen.
    könnt ihr mir vllt sagen, wie folgendes teil heißt, damit ich ein ersatzteil kaufen kann?

ich danke schon einmal

PICT0317.jpg PICT0318.jpg PICT0319.jpg PICT0320.jpg für hilfe :)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 13.10.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

hm Schiebetürrolle? Ich denke das ist eh leider HErstellerspezifisch (Breite,Anbauposition)

4. #3 Schnulli, 13.10.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

ist wohl sowas hier, eventuell sogar von Hettich? Schau mal, ob was auf das Teil aufgedruckt ist. Das Ding gibts in diesem Shop in 2 Ausführungen, 15 und 30 kg. Schau mal, was genau du braucht.

Gruß
    Thomas

5. #4 harekrishnaharerama, 13.10.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Hätte nicht gedacht, daß das rauskommt. Ja ich kenne die auch nur von Hettich als Slideline 55 - ist das preisgünstigste Schiebetürsystem, daß es zu kaufen gibt. Alle anderen Beschläge kosten IMMENS mehr Geld ;)

Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe

Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  2. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  3. Bitte Beachten!

Bitte Beachten!: Hallo Liebe Neu-Mitglieder(innen) , und natürlich auch die "Gebrauchten" ;) -Bitte KEINE Karteileichen ausgraben , es sei denn , ihr habt hierzu...
  4. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  5. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...