Bitte um hilfe dachfenster nässt

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von Pianist26, 08.04.2012.

  1. #1 Pianist26, 08.04.2012
    Pianist26

    Pianist26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor 2Wochen 3neue dachfenster einbauen lassen (privat)
    Nun habe ich folgende problem

    Bei 2dachfenster wird der fussboden nass bei einem dachfenster ist alles o.k
    Ich habe bemerkt das beim nassen fussboden seite der eindeckrahmen (beide gummis ) auf der ziegel liegen bei dem anderen dachfenster ist nur ein gummi aufm ziegel zu sehen kann es daran liegen das der fussboden nass wird ? Es tropft leider keinen regen wasser habe bereits rigips abgeschraubt keine stelle zu sehen das mann sagen kann das es vom fenster rein läuft !es wird nur am dachstuhl ganz am ecke nass

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Bitte um hilfe
    Viele grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    140
    Dachflächenfenster

    Schwer lesbarer Text.
    Aber wenn dort noch irgendwo die Einbauanleitung herum liegt schau sie vor Ort an, dann vergleiche IST und SOLL.
    Da werden die kleinen Fehler klar und der freundliche Nachbar bringt das wieder in Ordnung.
    Der sollte aber auch deutsch lesen können, sonst besorge vom Händler eine in Landessprache des Monteur!
     
Thema:

Bitte um hilfe dachfenster nässt

Die Seite wird geladen...

Bitte um hilfe dachfenster nässt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe

    Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  2. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

    Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  3. Bitte Beachten!

    Bitte Beachten!: Hallo Liebe Neu-Mitglieder(innen) , und natürlich auch die "Gebrauchten" ;) -Bitte KEINE Karteileichen ausgraben , es sei denn , ihr habt hierzu...
  4. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

    brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  5. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

    Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...