Bitte nicht hauen... :-)

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Matrixa, 14.02.2015.

  1. #1 Matrixa, 14.02.2015
    Matrixa

    Matrixa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bitte nicht hauen, aber wir wissen nicht, wie wir sonst unsere übriggebliebenen Wandverblender/Klinker "an den Mann" bringen sollen.
    Wir haben uns ein wenig verkalkuliert beim Heimprojekt und nun ist Material für ca. 3 qm übrig; inkl. Ecksteine und Mörtel.
    Es ist wirklich hochwertig und schönes Material, aber im Karton daheim stehend geht es unter.
    Also falls jemand von Euch Interesse hat, bitte einfach per PM melden.

    Viele Grüße
    Matrixa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.02.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Wäre vielleicht noch gut zu wissen, in welcher Gegend man das abholen könnte. 3m² sind nun auch nicht gerade viel, reicht vielleicht noch für eine Verzierung. Gibt es das Produkt noch? Falls ja wo? Vielleicht einen Link reinstellen ;)
     
  4. #3 Matrixa, 15.02.2015
    Matrixa

    Matrixa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, total vergessen. Danke! :)
    Abholung wäre im Raum Nürnberg (PLZ 90478)
    Versand wäre auch möglich - da käme aber natürlich ein bisschen was zusammen, da es doch recht schwer ist (pro Karton ca. 20-22 kg; gesamt sind es 5 Kartons bzw. 8 Kartons mit Ecksteinen).
    Zur Info noch: Es handelt sich um MATHIOS Stone Steine vom Typ "Altaia Amber". Wenn man danach googelt, findet man einige schöne Bildbeispiele.
     
Thema:

Bitte nicht hauen... :-)

Die Seite wird geladen...

Bitte nicht hauen... :-) - Ähnliche Themen

  1. Bitte Beachten!

    Bitte Beachten!: Hallo Liebe Neu-Mitglieder(innen) , und natürlich auch die "Gebrauchten" ;) -Bitte KEINE Karteileichen ausgraben , es sei denn , ihr habt hierzu...
  2. Bitte hilft mir

    Bitte hilft mir: Hallo Wollte veluxdachfenster neu lackieren. Habe alles schön runter geschliffen und da alles blaue Flecken hatte vom schlimmel soll ich laut...
  3. Bitte hilft mir

    Bitte hilft mir: Hallo Wollte veluxdachfenster neu lackieren. Habe alles schön runter geschliffen und da alles blaue Flecken hatte vom schlimmel soll ich laut...
  4. Löcher in Wand wie schließen? Bitte um Hilfe.

    Löcher in Wand wie schließen? Bitte um Hilfe.: Hallo. Ich habe wieder einmal eine Frage. Vor kurzem wurde im Rahmen einer kleinen Sanierungsmaßnahme der Wände an unserer Terrasse ( die...
  5. Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe

    Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe: Hallo Freunde es geht um folgendes; Bei mir im Schlafzimmer hatten wir Schimmel gehabt. Der Vermieter hat bei der ganzen Wand, die Tapeten...