Bitte nicht hauen... :-)

Diskutiere Bitte nicht hauen... :-) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, bitte nicht hauen, aber wir wissen nicht, wie wir sonst unsere übriggebliebenen Wandverblender/Klinker "an den Mann" bringen...

  1. #1 Matrixa, 14.02.2015
    Matrixa

    Matrixa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bitte nicht hauen, aber wir wissen nicht, wie wir sonst unsere übriggebliebenen Wandverblender/Klinker "an den Mann" bringen sollen.
    Wir haben uns ein wenig verkalkuliert beim Heimprojekt und nun ist Material für ca. 3 qm übrig; inkl. Ecksteine und Mörtel.
    Es ist wirklich hochwertig und schönes Material, aber im Karton daheim stehend geht es unter.
    Also falls jemand von Euch Interesse hat, bitte einfach per PM melden.

    Viele Grüße
    Matrixa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.02.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Wäre vielleicht noch gut zu wissen, in welcher Gegend man das abholen könnte. 3m² sind nun auch nicht gerade viel, reicht vielleicht noch für eine Verzierung. Gibt es das Produkt noch? Falls ja wo? Vielleicht einen Link reinstellen ;)
     
  4. #3 Matrixa, 15.02.2015
    Matrixa

    Matrixa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, total vergessen. Danke! :)
    Abholung wäre im Raum Nürnberg (PLZ 90478)
    Versand wäre auch möglich - da käme aber natürlich ein bisschen was zusammen, da es doch recht schwer ist (pro Karton ca. 20-22 kg; gesamt sind es 5 Kartons bzw. 8 Kartons mit Ecksteinen).
    Zur Info noch: Es handelt sich um MATHIOS Stone Steine vom Typ "Altaia Amber". Wenn man danach googelt, findet man einige schöne Bildbeispiele.
     
Thema:

Bitte nicht hauen... :-)

Die Seite wird geladen...

Bitte nicht hauen... :-) - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Rat

    Bitte um Rat: Hallo liebe Heimwerker, ich habe ein kleines Problem, vllt könnt Ihr mir etwas helfen. Undzwar bin ich seit kurzem besitzer eines Pelletofen...
  2. Spültischarmatur, starke Temperaturschwankungen - bitte um Hilfe und/oder Produktempfehlungen

    Spültischarmatur, starke Temperaturschwankungen - bitte um Hilfe und/oder Produktempfehlungen: Hallo Zusammen! Entschuldigt, aber ich muss erst etwas weiter ausholen. Seit ich das erste Mal in Thailand war, wünsche ich mir für daheim so...
  3. Fernsehwand nach genauen Vorstellungen bauen - bitte um Tipps!

    Fernsehwand nach genauen Vorstellungen bauen - bitte um Tipps!: Hallo Heimwerkerfreunde, ich möchte in meinem Wohnzimmer die exakte Nachbildung des unten angefügten Fotos haben. Das schwarze Podest habe ich...
  4. Rollotron 9900 zeigt E 01, kann mir bitte jemand helfen

    Rollotron 9900 zeigt E 01, kann mir bitte jemand helfen: Jahrelang hat er brav auf- und abgewickelt und heute Morgen hat er nur ganz kurz angefangen und jetzt scheint es irgendwo zu blockieren.Das...
  5. Bitte um Hilfe zu älterer Elektroinstallation

    Bitte um Hilfe zu älterer Elektroinstallation: Hallo zusammen, vielleicht kann ein erfahrener Elektriker mir helfen. Gestern hat der FI stets bei einer 10 A Schraubsicherung (Keramik)...