Bitte nicht hauen... :-)

Diskutiere Bitte nicht hauen... :-) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, bitte nicht hauen, aber wir wissen nicht, wie wir sonst unsere übriggebliebenen Wandverblender/Klinker "an den Mann" bringen...

1. #1 Matrixa, 14.02.2015
    Matrixa

Matrixa Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bitte nicht hauen, aber wir wissen nicht, wie wir sonst unsere übriggebliebenen Wandverblender/Klinker "an den Mann" bringen sollen.
    Wir haben uns ein wenig verkalkuliert beim Heimprojekt und nun ist Material für ca. 3 qm übrig; inkl. Ecksteine und Mörtel.
    Es ist wirklich hochwertig und schönes Material, aber im Karton daheim stehend geht es unter.
    Also falls jemand von Euch Interesse hat, bitte einfach per PM melden.

Viele Grüße
    Matrixa

2. Anzeige

Schau mal hier: Bitte nicht hauen... :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.02.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Wäre vielleicht noch gut zu wissen, in welcher Gegend man das abholen könnte. 3m² sind nun auch nicht gerade viel, reicht vielleicht noch für eine Verzierung. Gibt es das Produkt noch? Falls ja wo? Vielleicht einen Link reinstellen ;)

4. #3 Matrixa, 15.02.2015
    Matrixa

Matrixa Neuer Benutzer

Oh, total vergessen. Danke! :)
    Abholung wäre im Raum Nürnberg (PLZ 90478)
    Versand wäre auch möglich - da käme aber natürlich ein bisschen was zusammen, da es doch recht schwer ist (pro Karton ca. 20-22 kg; gesamt sind es 5 Kartons bzw. 8 Kartons mit Ecksteinen).
    Zur Info noch: Es handelt sich um MATHIOS Stone Steine vom Typ "Altaia Amber". Wenn man danach googelt, findet man einige schöne Bildbeispiele.

Thema:

Bitte nicht hauen... :-)

Die Seite wird geladen...

Bitte nicht hauen... :-) - Ähnliche Themen

1. Luft oder kein Wasser in der Heizung hilfe bitte.

Luft oder kein Wasser in der Heizung hilfe bitte.: Liebe Fories mal zur verständnis,ich wohne in einen großen Wohnblock mit 4 Etagen und 36 Wohnungen. Mein Wohnzimmer hat 2 Heizungen,wohne...
  2. Tür Lack,braucht 8 Tage zum trocknen,was ist das bitte.

Tür Lack,braucht 8 Tage zum trocknen,was ist das bitte.: Hallo liebe Fories,wie kann das sein. Ein bekannter,nennt sich Maler,hat meine Tür im Wohnzimmer gestrichen,Mahagonie Farbe,also dieses braun. Er...
  3. Berechnungen bitte prüfen

Berechnungen bitte prüfen: Moinsen, für ein Projekt im Garten werde ich 3 Betonsäulen gießen. Als Form nehme ich KG Rohr mit 20cm Durchmesser, gekürzt auf 1m. Nun möchte...
  4. Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe

Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe mir eine Flachdübelfräse von Makita gkauft und bin insgesamt sehr angetan. Qualität-Verarbeitung und Funktionen machen einen guten ersten...
  5. Bitte dringend um Rat-Wasseraustritt hinter Fliesen

Bitte dringend um Rat-Wasseraustritt hinter Fliesen: Hallo Hand-und Heimwerker, ich habe ein wirklich dringendes Problem und brauche schnell einen Rat. Ich habe heute früh mit Schrecken bemerkt, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden