bitte dringend um tips

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von nullahnung, 05.04.2011.

  1. #1 nullahnung, 05.04.2011
    nullahnung

    nullahnung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo @ all,
    brauch bitte dringend einen Tip bezüglich lackierter Türen.
    In meiner künftigen Wohnung sind die Türen mit einem uralten glänzenden Lack gestrichen der sich nicht anschleifen lässt. Hab es mit 40er Schleifpapier versucht ... mann sieht nicht den kleinsten Hauch :confused:
    Ich habe keine Ahnung was das für Lack ist.
    Kann ich einfach mit Primer drüber gehen und dann lackieren ohne schleifen?
    Hält das dann auch oder soll/muß ich Ablauger verwenden?
    Ich danke Euch für Eure Hilfe
    glg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also mit 40 Körnung und man sieht nichts,kann ich mir
    fast nicht Vorstellen, Versuch es mal mit Naßschleifpapier.
    Anlaugen kann auch nicht verkehrt sein zumal wenn die
    Türen verschmutzt sein sollten.
     
  4. #3 nullahnung, 06.04.2011
    nullahnung

    nullahnung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    jop, hab ich auch noch nie gehabt das sich gar nix tut. Also nicht nichts, wenn man ganz genau hin schaut sind da gaaaanz minimals Schleifspuren zu sehen. Ich versuch es mal mit Naßschleifpapier und wenn das auch nichts hilf werd ich wohl doch mitn Anlauger ran gehn. Wollte mir eigentlich den Zeitaufwand sparen ...
    nochmal Danke für die schnellen Tip : )
    lg
     
  5. #4 Apollix, 10.04.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Nimm nen Föhn und ne Spachtel ;)

    Grüße
     
  6. Lakki

    Lakki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne blöde Frage.Kann es sein das sich Trägerschicht incl. Körnung ablöst und du deshalb keine Riefen reinbekommst?
     
Thema: bitte dringend um tips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mosaikpflaster tipps und anleitung

    ,
  2. Mosaikpflaster anleitung

    ,
  3. dielen überlackieren

    ,
  4. dielen überlackieren ohne abschleifen,
  5. anleitung mosaikpflaster
Die Seite wird geladen...

bitte dringend um tips - Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

    Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  2. Bitte Beachten!

    Bitte Beachten!: Hallo Liebe Neu-Mitglieder(innen) , und natürlich auch die "Gebrauchten" ;) -Bitte KEINE Karteileichen ausgraben , es sei denn , ihr habt hierzu...
  3. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

    brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  4. bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

    bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...: Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...
  5. Bitte hilft mir

    Bitte hilft mir: Hallo Wollte veluxdachfenster neu lackieren. Habe alles schön runter geschliffen und da alles blaue Flecken hatte vom schlimmel soll ich laut...