Bitte Beachten!

Diskutiere Bitte Beachten! im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Hallo Liebe Neu-Mitglieder(innen) , und natürlich auch die "Gebrauchten" ;) -Bitte KEINE Karteileichen ausgraben , es sei denn , ihr habt hierzu...

1. #1 MacFrog, 07.11.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hallo Liebe Neu-Mitglieder(innen) , und natürlich auch die "Gebrauchten" ;)

-Bitte KEINE Karteileichen ausgraben , es sei denn , ihr habt hierzu selber Fragen! Dann natürlich gerne.

-Bitte KEINE Links zu Shops einfügen , außer da ist gerade genau das Teil , was der Fragesteller sucht (zb. spezielle Scharniere , Maschinen) . Links zu irgendwelchen Test-Seiten etc werden sonst gnadenlos gelöscht , auch aus euren Signaturen!

-Ihr dürft natürlich auf eure Privaten , nicht kommerziellen Seiten verlinken , das ist kein Problem ( Blogs zb.)

-Werbelinks sind mit den Administratoren (nicht den Moderatoren) bitte abzuklären :) (Das Forum finanziert sich nunmal aus Werbung)

-Ansonsten seit Nett zueinander , dann sind wir schon zufrieden :)

HolyHell, Kaffeetrinker, woodworker und 2 anderen gefällt das.
  2. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Gib es nicht eine Seite "neues" oder so ähnlich. Da sind Links fast unvermeidlich.

3. #3 sommer_liebhaber, 30.04.2017
    sommer_liebhaber

sommer_liebhaber Neuer Benutzer

Hallo,

ich sehe das ähnlich wie Maggy. Mit einer Kategorie Neues könnte man da schon sehr viel Abhilfe schaffen.

Ansonsten bin ich mal auf die Zeit gespannt, die wir hier miteinander erleben werden.

lg sommer_liebhaber

4. #4 Georg.B, 03.06.2017
    Georg.B

Georg.B Neuer Benutzer

Maggy hat da schon recht

Thema:

Bitte Beachten!

Die Seite wird geladen...

Bitte Beachten! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Rat

Bitte um Rat: Hallo liebe Heimwerker, ich habe ein kleines Problem, vllt könnt Ihr mir etwas helfen. Undzwar bin ich seit kurzem besitzer eines Pelletofen...
  2. Spültischarmatur, starke Temperaturschwankungen - bitte um Hilfe und/oder Produktempfehlungen

Spültischarmatur, starke Temperaturschwankungen - bitte um Hilfe und/oder Produktempfehlungen: Hallo Zusammen! Entschuldigt, aber ich muss erst etwas weiter ausholen. Seit ich das erste Mal in Thailand war, wünsche ich mir für daheim so...
  3. Fernsehwand nach genauen Vorstellungen bauen - bitte um Tipps!

Fernsehwand nach genauen Vorstellungen bauen - bitte um Tipps!: Hallo Heimwerkerfreunde, ich möchte in meinem Wohnzimmer die exakte Nachbildung des unten angefügten Fotos haben. Das schwarze Podest habe ich...
  4. Rollotron 9900 zeigt E 01, kann mir bitte jemand helfen

Rollotron 9900 zeigt E 01, kann mir bitte jemand helfen: Jahrelang hat er brav auf- und abgewickelt und heute Morgen hat er nur ganz kurz angefangen und jetzt scheint es irgendwo zu blockieren.Das...
  5. Bitte um Hilfe zu älterer Elektroinstallation

Bitte um Hilfe zu älterer Elektroinstallation: Hallo zusammen, vielleicht kann ein erfahrener Elektriker mir helfen. Gestern hat der FI stets bei einer 10 A Schraubsicherung (Keramik)...