Bit/Drill-Set

Diskutiere Bit/Drill-Set im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Habe zu Weihnachten einen Akkubohrer von meinen Eltern bekommen und wollte mir jetzt dazu Bits und Mauer/Holzbohrer dazu kaufen. Gibt es dafür...

1. #1 Feltnix, 12.01.2020
    Feltnix

Feltnix Neuer Benutzer

Habe zu Weihnachten einen Akkubohrer von meinen Eltern bekommen und wollte mir jetzt dazu Bits und Mauer/Holzbohrer dazu kaufen.

Gibt es dafür Kaufempfehlungen von euch oder sollte ich mir einfach die gängigsten Bohrer einzeln kaufen?

Finde im Netz leider hauptsächliche Erfahrungsberichte zu schlechten Bohrern und Bits die schnell den Geist aufgeben

MfG Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: Bit/Drill-Set. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Irgendein mittelpreisiges Markenset, Bits und Bohrer getrennt.

Thema:

Bit/Drill-Set

Die Seite wird geladen...

Bit/Drill-Set - Ähnliche Themen

1. OBI Überkopfbrause-Set Rotongaro

OBI Überkopfbrause-Set Rotongaro: Hallo, ich habe mir dieses Duschset gekauft und montiert. Leider kann ich den Duschkopf nur zusammen mit der Brause betätigen. Einzeln...
  2. Sägen-Set: Welche Säge für welches Einsatzgebiet?

Sägen-Set: Welche Säge für welches Einsatzgebiet?: Hallo, ich habe mir letzte Woche bei BAUHAUS ein Sägen-Set mit fünf Sägeblättern gekauft. Leider ist es so, dass die Sägen weder beschriftet sind,...
  3. passt das? Schlagschrauber-Aufsatz/Nuss mit/ohne Kugel, welche besser für Bits?

passt das? Schlagschrauber-Aufsatz/Nuss mit/ohne Kugel, welche besser für Bits?: Hi, der Schlagschrauber hat vorn einen Vierkant Antrieb mit Federring (also ohne Kugel). Die Nuss jedoch hat ein Loch für eine Kugel. Ist das...
  4. Welcher Bit

Welcher Bit: Hallo erstmal an alle. Mann kann noch so gut sortiert sein im Werkzeug dann kommt der Tag wo alles an einem Bit scheitert. Kann mir einer sagen...
  5. Küchenherd-Set bei einphasig, 25A, 4mm2-Leitung

Küchenherd-Set bei einphasig, 25A, 4mm2-Leitung: Hallo, nach fast 30 Jahren Kochen per Gas sind wir nach Wohnungsumzug in eine große Wohnanlage Baujahr 1997 zum Elektrokochen gekommen. Da die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden