Bin ein Neuling

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Sonja1303, 10.01.2014.

1. #1 Sonja1303, 10.01.2014
    Sonja1303

Sonja1303 Neuer Benutzer

Hallöche,

ich bin neu hier! Und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle erst mal vorstellen. Ich heiße Sonja und bin 41 Jahre alt. Da ich vor 2 Jahren ein altes Haus erworben habe, aus dem Jahre 1929, kann sich jeder von euch vorstellen, welche Sanierungs- und Renovierungsarbeiten anstehen. Neben der Tilgung des Kredites für das erworbene Projekt, stehen viele weitere laufende Kosten auf dem Plan, weshalb ich alles, nach Möglichkeit, auch selbstmade durchführen muss. Nun suche ich erfahrene Heimhandwerker/innen, die mich mit kompetenter Beratung unterstützen können. Weil ausführen möchte ich es doch gerne selbst, um der Selbsterfahrung willen. Ich habe Beratungsbedarf bezüglich Carportbau, Sanitär, und Elektrik...
    Über viele unterstützende Tipps freue ich mich sehr.
    Liebste Grüße
    Sonja

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 10.01.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ja, guten Abend und Willkommen ;)

4. #3 MacFrog, 10.01.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Willkommen im Forum und Willkommen im Club der althausbesitzer :D

Thema:

Bin ein Neuling

Die Seite wird geladen...

Bin ein Neuling - Ähnliche Themen

1. Steinwand bzw.Verblender Neuling bittet um Rat

Steinwand bzw.Verblender Neuling bittet um Rat: Hallo Zusammen, bin neu im Gebiet Heimwerk ;) Ziehe jetzt in meine Eigene erste Wohnung und hätte gerne eine Steinwand bzw. Steinoptik wand (...
  2. Neuling möchte lackieren lernen

Neuling möchte lackieren lernen: Hallo, meiner Frau mache ich ein Geschenk das ich selber lackieren muss. Nun würde ich mich riesig freuen wenn mir jemand einen Tipp geben...
  3. Neuling sucht Akkuschrauber

Neuling sucht Akkuschrauber: Hallo beisammen, ich bin zwar kein Profi wei sicherlich einige hier aber das eine oder andere versuche ich schon selbst zu machen. Zur Zeit...
  4. will Stauraumbett bauen, hab als Neuling ein paar Fragen..

will Stauraumbett bauen, hab als Neuling ein paar Fragen..: So hi erstmal. Bin bei solch großem Vorhaben Neuling. Will mir ein Stauraumbett bauen. Folgendes:...