Bin auch dabei.
Diskutiere Bin auch dabei. im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin auch dabei! MfG Alex
Thema:
Bin auch dabei.
Die Seite wird geladen...
-
Bin auch dabei. - Ähnliche Themen
-
In Hessen lebend und ab jetzt dabei
In Hessen lebend und ab jetzt dabei: Hallo, wir sind interessiert an Tips, Hilfe und wollen natürlich auch helfen. Aktuell führen wir eine Kernsanierung in unserem 100 Jahre alten... -
woodworker ist dabei
woodworker ist dabei: tach zusammen, ich wollte mich vorstellen, mein Name ist woodworker und bin Beruf Bautischler. Hier im Forum habe ich mich schon etwas... -
Herdanschluss direkt hinter der Duschwand, Sicherheit? (Fotos dabei)
Herdanschluss direkt hinter der Duschwand, Sicherheit? (Fotos dabei): Die Elektriker haben gerade die komplette Installation bei mir erneuert. Zwischen der Küche und dem Badezimmer steht nur eine relativ dünne... -
Neu dabei
Neu dabei: Huhu, also ich bin der TschiesesKreist (Chris), warum der Name? Das is ein laaange Geschichte. ;) Naja, also ich bin zarte 32 und komm aus Coburg... -
Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei
Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei: ich bin so was wie ein Allrounder und mache zuhause so ziemlich alles selbst. Wir haben eine komplette Sanierung des Hauses meiner Eltern hinter...