Bilder o. ä. an Dachschrägen

Diskutiere Bilder o. ä. an Dachschrägen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, Ich möchte eine 1,50 x 1,00 m Holztafel an einer Dachräge befestigen, ohne das man die Befestigung sieht. Habt ihr da zufällig...

1. Rrausz

Rrausz Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Ich möchte eine 1,50 x 1,00 m Holztafel an einer Dachräge befestigen, ohne das man die Befestigung sieht. Habt ihr da zufällig eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: Bilder o. ä. an Dachschrägen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Langschlitze im Holz schaffen - Blech zur Hälfte drüber - 4 Schraubhaken in die Schräge dübeln - einhängen .

Fachbegriffe und andere Details , mögen andere liefern ! So ginge es aber mit Bordmitteln auch !

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

5. Neige

Neige
    Moderator

Man nennt das neudeutsch auch French Cleat. ;)

Maggy gefällt das.
  6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder o. ä. an Dachschrägen

Die Seite wird geladen...

Bilder o. ä. an Dachschrägen - Ähnliche Themen

1. Dachschräge beplanken

Dachschräge beplanken: Hallo Heimwerker-Freunde, ich bin ja dabei meine Decken abzuhängen - das klappt ganz gut. Habe die GKP 2,00 x 1,25 m und U / C-Profile mit...
  2. Trockenbau - Horizontaler Anschluss Profil an Dachschräge

Trockenbau - Horizontaler Anschluss Profil an Dachschräge: Liebes Forum, ich hoffe Ihr habt mir ein paar praktische Tipps für mein Problem. Ich wohne in einer Wohnung mit Galerie und möchte eine...
  3. Bild im Rahmen an Scharnier unsichtbar

Bild im Rahmen an Scharnier unsichtbar: Moinsen, wir haben im Flur den SIcherungskasten. Ich möchte den gerne mit einem Bild abdecken und dazu das Bild links an einem Scharnier...
  4. Dachschräge nach Wasserschaden renovieren

Dachschräge nach Wasserschaden renovieren: Hallo in die Runde, Ich plane das Kinderzimmer meiner Tochter nach einen kleinem Wasserschaden zu renovieren. Die GKP wurden bereits...
  5. Ausbau DG: erste Etage hat Dachschräge

Ausbau DG: erste Etage hat Dachschräge: Kann ich in der ersten Etage mit 15 OSB platten die schräge ausbauen und dann mit Gipskarton, die erste Etage ist auch eine Wohnung
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden