Bierzeltgarnitur

Diskutiere Bierzeltgarnitur im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, weiß jemand von euch welche gelbe Farbe für eine originale oder schwere Bierzeltgarnitur mit blauen Metallfüßen genommen wird.Gibt es da...
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Hallo,
weiß jemand von euch welche gelbe Farbe für eine originale oder schwere Bierzeltgarnitur mit blauen Metallfüßen genommen wird.Gibt es da überhaupt eine spezielle oder was könnt ihr empfehlen ?:cool:
Gruß
Olli 850

#
schau mal hier: Bierzeltgarnitur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Apollix

Erfahrener Benutzer
Bei Bierbänken ist das Problem, dass da meistens die Substanz schon marode ist. Falls nicht, den ganz normalen Vorgang. Grundieren, Schleifen, Grundieren und dann eben Holzlack auf Kunstharzbasis draufstreichen :)

Peet

Neuer Benutzer
oder schön sauber schleifen, bis das holz wieder vollständig zusehen ist, und 2-3 mal mit parkettlack beschichten, geht perfekt, und ist nich so kratzeranfällig :)

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

letztes Wochenende habe ich meine Garnitur aufgearbeitet. Da ist aber eine für "zivile" Nutzung, nicht für Biergarten-Dauerbetrieb. Daher ist da ganz einfache Lasur drauf, und die habe ich auch wieder drauf gemacht. 60er und 120er Schmirgelpapier damit das alte runter kommt, einmal lasieren (Ich habe die hier aus dem Baumarkt genommen Xyladecor - Holzschutz-Lasur ) nach der Trocknung mit 240er Schmirgelpapier vorsichtig drüber, nochmal lasieren. Als Lasurfarbe habe ich Kiefer genommen. Das sieht nun schon ziemlich aus wie eine neue Garnitur.

Gruß
Thomas

benutzername

Neuer Benutzer
Hallo,

es gibt da einen von-werbung-der empfiehlt offenporige Holzschutzlasuren weil diese niemals abblättern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gzw

kein xyladecor ! ist nur für draussen

also mit xyladecor auf keinen Fall ! das ist gift und nicht umsonst steht überall drauf, dass das nur für DRAUSSEN ist ! also schon das Einatmen in geschlossenen Räumen ist GIFT und schädlich.Wer würde von sowas essen wollen...

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
unliebsame Schwiegermütter werden dann gern zum Grillen eingeladen :D

Thema:

Bierzeltgarnitur

Bierzeltgarnitur - Ähnliche Themen

Wand- + Decken-Farbe Weiß Helligkeits-Unterschiede: Hallo – wir haben eine große weiß-gestrichene Raum-Decke, an der viele kleine Flecken ausgebessert werden müssen und kennen die alte verwendete...
Aussendachbalken weiß streichen: Guten Tag, mal eine Frage an die Maler unter euch. Ich möchte gerne meine Balken unter dem Dach aussen am Haus neu streichen. Das Haus ist 1985...
Alpina Tapeten-Farbe mit Farbsprühsystem auch für Wandpaneele geeignet?: Hallo zusammen, um unseren typischen 80er Kellerraum etwas wohnlicher zu machen, würden wir gern die Wandpaneele und Deckenpaneele weiß machen...
Hochbeet neu streichen: Hallo zusammen, ich habe ein Hochbeet aus Douglasie, welches ich braun geölt habe. Jetzt gefällt mir und meiner Frau die Farbe nicht mehr. Womit...
Malergeselle braucht hilfe: Moin, ich bin gelernter Maler u. Lackierer, Fachrichtung: Gestaltung und Instandhaltung. Meine Ausbildung ist allerdings schon ein paar Jahre her...

Sucheingaben

farbe für bierzeltgarnitur

,

bierbank lackieren

,

bierzeltgarnitur farbe

,
bierzeltgarnitur lackieren
, bierzeltgarnitur lasieren, bierbank streichen, welche farbe für bierzeltgarnitur, farbe bierzeltgarnitur, bierbank abschleifen , bierzeltgarnitur abschleifen, bierzeltgarnitur anstrich, bierbank lasur, bierbank lasieren, farbe für Bierbänke, farbe für biergartengarnitur, farbe für festzeltgarnituren, bierzeltgarnitur schleifen, bierbank farbe, holzlack für bierzeltgarnitur, originalfarbe für bierzeltgarnitur, bierbänke streichen, bierbänke schleifen, farbe für bierzeltgarnituren, bierbänke lackieren, bierbänke anstrich
Oben