Bierkastenbett

Diskutiere Bierkastenbett im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Haben hier eine witzige Idee vorgestellt ein Bett aus Bierkästen Sollte nicht allzuschwer nachzubauen sein und auch den Geldbeutel nicht zu sehr...
  • Bierkastenbett Beitrag #1

biertrend.de

Neuer Benutzer
Haben hier eine witzige Idee vorgestellt ein Bett aus Bierkästen

Sollte nicht allzuschwer nachzubauen sein und auch den Geldbeutel nicht zu sehr belasten und man hat bestimmt spaß die ganzen Bierkästen erstmal zu leeren ;)

Bierkastenbett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Bierkastenbett. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bierkastenbett Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo und Willkommen :)

Die Plastikkästen haben direkt mit Bier nichts zu tun - ausser dem Aufdruck, kann man ja auch aus allen anderen Plastikkästen bauen - und ob das nicht allerspätestens dann seltsam rüber kommt, wenn man jenseits der 25 Jahre ist?

Aus Paletten wird ebenso eine Menge gemacht, auch aus Karton bauen sich manche Leute "Spaßmöbel" und die haben deutlich geistigen "Mehrwert" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bierkastenbett Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Was ich immer wieder ganz toll finde, wenn aus alten Materialen neue Dinge entstehen, das sogenannte "Recycling":

Thema:

Bierkastenbett

Bierkastenbett - Ähnliche Themen

Servus aus Karlsfeld (bei München): Servus liebe Leute, ich bin Jonathan, 33 Jahre, aus Karlsfeld bei München und beschäftige mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema...
Alter Unterputzspülkasten (DAL) läuft nach - Teile säubern: Hallo zusammen, trotz Recherche habe ich noch nicht die passende Lösung gefunden und muss demzufolge dieses Thema eröffnen. Mein Unterspülkasten...
Noch ein Neuer aus dem Nürnberger Raum: Hallo an alle da draußen! Ich bin Daniel und komme aus dem Nürnberger Raum. Im Haus (BJ 73) fallen jetzt nach und nach einige Wartungs- und...
Modulare Möbel: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem etwas größeren Geschenk für mein Patenkind (um ehrlich zu sein, macht es mir auch Spaß, daran zu...
Alten Schuppen renovieren: Hallo zusammen, ich wohne in einem Haus auf dessen Grundstück ein Schuppen / Gartenhaus steht, was früher mal ein Stall gewesen scheint. Das...

Sucheingaben

bierkasten bett

,

Bierkastenbett

,

bierkastenbett bauen

,
bett aus bierkästen
, bierkasten be, birkistenbett, leere bierkistenbett, bierkasten bet
Oben