Biergarten Garnitur mürbe - was tun?

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von gecky, 13.05.2014.

1. gecky

gecky Neuer Benutzer

Hallo,

Meine Biergartengarnitur ist total marode.
    Nach einigen Tagen an der frischen Luft stinkt sie zwar nicht mehr, aber dafür sieht sie noch immer schlimm aus.
    Das Holz ist leider schon morsch und daher wird mit schleifen und streichen kein schöner Effekt zu sehen sein.

Gibt es solche Bretter irgendwie als neues Set zu kaufen oder was würdet ihr tun?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 13.05.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Hallo,du kannst dich an Hersteller wenden oder fragst einen Tischler ob er dir ein paar Bretter so herrichten kann.Nehme wenn es geht Robinie die ist eigentlich ganz gut für draußen.

4. #3 SuperMario, 21.05.2014
    SuperMario

SuperMario Gesperrt

Kenne das Problem. Habe mir damals auch von einem Tischler ein Angebot schicken lassen, allerdings überstieg das Angebot den Wert des Tisches erhebli:(ch

Thema:

Biergarten Garnitur mürbe - was tun?

Die Seite wird geladen...

Biergarten Garnitur mürbe - was tun? - Ähnliche Themen

1. Was tun mit Decke im Wohnzimmer?

Was tun mit Decke im Wohnzimmer?: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sind wir gerade am renovieren und da habe ich mal eine Frage zum Thema Holzdecke im...
  2. Nasse stelle nach Starkregen an der neu verputzten Wand, was tun?

Nasse stelle nach Starkregen an der neu verputzten Wand, was tun?: Hallo, nachdem ich die Küche mal etwas aufgeräumt habe von dem ganzen Kram der auf dem Boden lag hab ich leider eine nasse Stelle gefunden. Vor...
  3. Küche wurde abmontiert, nun tropft es. Was tun?

Küche wurde abmontiert, nun tropft es. Was tun?: hallo Leute, Vorab möchte ich hervorheben, dass ich ein absoluter Laie bin. Daher habt bitte Nachsicht. Gestern wurde die Einbauküche bei mir zu...
  4. Bett zu breit was tun?

Bett zu breit was tun?: Hallo zusammen, Ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich mich nun nach knapp 2 Jahren endlich mal durchgerungen und habe mit der...
  5. Ht-Rohr verklebt, nun abgebrochen was tun

Ht-Rohr verklebt, nun abgebrochen was tun: Guten Abend, Beim Einbau unserer neuen Küche ist folgendes passiert. Wir wollten die Rohre von der Wand mit der Spüle verbinden. Jetzt stellt...