Biegsame, flexible Wasserwaage (Flexxi-Snake)

Diskutiere Biegsame, flexible Wasserwaage (Flexxi-Snake) im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hat jemand schon mal mit dieser Flexxi-Snake gearbeitet ??? Wird unter anderem derzeit bei ebay angeboten ???

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

süsse Idee, aber ich habe auf deren Homepage nirgendwo eine Angabe zur Genauigkeit gefunden. Wer kann schon sagen, wie stabil die Verbinder sind, nicht dass es da anfängt zu eiern, und dann bin ich nach der ersten Kurve nicht mehr wirklich in Waage... Dann lieber die gute alte Schlauchwage....

MfG
Thomas

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , also das ding sieht ja mal interessant aus :)
Ich war so frei und habe die Firma mit einer Mail belästigt :) wenn ich was hör , gebe ic h es natürlich hier zumbesten :D

Ich glaube nicht das sie sich sehr verwindet , die Scharniere sehen recht Stabil aus.Ich bin aber auch sehr an Erfahrungsberichten interessiert , wäre eine bereicherung für meine Wasserwaagensammlung :D

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
man glaubt es kaum , soeben it hier eine Mail eingetrudelt :

Sehr geehrter Herr XXX,

die Messgenauigkeit unsere Flexxi-Snake liegt bei:

Maximale Messtoleranz:
in Standardposition:
1,0 mm/m

Mit freundlichen Grüßen aus Eichstetten am Kaiserstuhl/Best regards from
Eichstetten in Germany

IHR FLEXXI-SNAKE TEAM

Flexxi-Snake Deutschland
Altweg 46
D-79356 Eichstetten
GERMANY • EUROPE
T.: +49 (0) 7663 9 14 89 56
F.: +49 (0) 7663 9 14 89 57
M: [email protected]

Fliesenotto

Neuer Benutzer
ich habe eine Snake...

Ich habe eine Flexxi-Snake.

wie vom Hersteller beschrieben eine geniales Werkzeug.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Wasserwaage ist auf alle Fälle das Geld wert.

Sie ist sehr stabil. Ein prima Erfindung.

Grüße

DerFräser

Erfahrener Benutzer
RE: ich habe eine Snake...

Habe mir einen Kreuzlinienlaser gekauft - Abverkauf 29€ :p und der kann das besser als diese Schlange, sage ich jetzt mal so. :D

Edit: Genauigkeit: 0,2 mm auf den Meter.... steht zumindest im Beipacktext, kann es ja nicht checken ob es stimmt. ;(

Thema:

Biegsame, flexible Wasserwaage (Flexxi-Snake)

Biegsame, flexible Wasserwaage (Flexxi-Snake) - Ähnliche Themen

Biegsame Teppichkante um Rundung ziehen, Kaufempfehlung?: Hallo, Handwerksprofis, ich möchte einen Teppich auf einer runden Holzrahmenkonstruktion um eine Wendeltreppe herum ersetzen und benötige dafür...
Wo bekommt man Hochtemperatur Silikon der flexibel bleibt: Hallo zusammen Mein Brennwertkessel ist undicht. Nichts Großes aber dennoch Grund genug um vom Schornsteinfeger reklamiert zu werden. Ich habe...
Kreuzlinienlaser: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Kreuzlinienlasern der Fa. Huepar hat? Ich stöbere schon seit einer...
Nibe Wärmepumpe eine Alternative?: Moinmoin, zuerst mal die Rahmenbedingungen: 5 Familienhaus aus 1993 mit 520 qm Wohnfläche und 10 Bewohnern. Derzeit wird mit 9000 Litern Öl...
Nibe Luft/Wasser Wärmepumpe eine Alternative?: Moinmoin, zuerst mal die Rahmenbedingungen: 5 Familienhaus aus 1993 mit 520 qm Wohnfläche und 10 Bewohnern. Derzeit wird mit 9000 Litern Öl...

Sucheingaben

flexible wasserwaage

,

flexxi-snake

,

biegsame wasserwaage

,
flexxi snake
, biegsame wasserwaage kaufen, wo kann man die biegsame wasserwaage kaufen, forum werkzeug wasserwaage, flexxisnake wasserwaage, wasserwaage snake, wo kann man flexible wasserwaage kaufen, FLEXXI-SNAKE biegsame flexible Wasserwaage, wasserwaage flexxi-snake, flexxisnake, fexible wasserwaage
Oben